Angst

135 6 0
                                    


LEVIS POV:
Scheiße Y/N warum musst du nur alles und jeden beschützen...,,Levi, warum hat Y/N sich umgedreht und nochmal zu uns geschaut?" fragte mich Hanji völlig perplex. ,,Weil Y/N ganz genau weiß, dass es sehr unwahrscheinlich ist aus diesem Kampf  lebend zurückzukehren." gab ich fluchend von mir während sich meine Hände zu Fäusten ballen. Die Reaktion der anderen sprachen mehr als tausend Worte. Es war Ihre Entscheidung..ich kann nicht für noch mehr Verluste verantwortlich sein, aber ich glaube daran, dass sie es schaffen wird. Danach bekommt sie für diese Aktion eine Tracht prügel. Wir erreichten kurz darauf die Mauer und die Bürger hatten wieder nichts besseres zu tun, als uns runterzubuttern. Tch die haben ja keine Ahnung.
Wir luden alles ab und brachten die Pferde weg, als die Rekrutenkameraden von Y/N bereits mithilfe der 3D-Manöver auf die mauer springen um Ausschau nach Ihr zu halten. ,,Levi du solltest doch auf Y/N aufpassen und sie im Auge behalten. Ich schätzte diese Selbstmordmission war kein Befehl von dir." spricht Erwin mit Hochgezogener Augenbraue zu mir.
,,Ach weißt du Erwin ganz 100 prozentig hat selbst unser Levi sie noch nicht im Griff und sie hat ja nichts anderes getan, als uns zu beschützen." mischte sich Hanji verlegen ein. ,,Na schön, wenn sie wieder da ist bemüh dich doch bitte darum, dass sie anfängt auf dich zu hören. Keiner verlässt die Mauer, erst wenn Y/N unmittelbar davor steht dürft Ihr helfen!" machte mir Erwin die Ansage. Hanji und Ich machten uns danach auf den Weg und sprangen ebenfalls hoch zur Mauer.
,,Von Y/N ist noch nichts zu sehen" hielt mich Sasha Braus auf dem laufenden. ,,Tch" gab ich genervt von mir und meine Laune sank weiter. ,,Sie schafft es Levi." sagte Hanji zu mir mit einem überzeugenden Blick auf die Landschaft gerichtet. Sie war doch mit dem Pferd unterwegs..sie müsste schon längst zurück sein.
,,Da kommt was!" schrie Mikasa los. Mein Blick schießt sofort die Mauer hinunter. Da kommt Ihr Pferd, aber es ist nicht Y/N die auf dem Pferd sitzt, sondern ein verletzter Soldat...scheiße jetzt ist sie ohne Pferd unterwegs? Das ist Ihr sicherer Tot.
Hanji musterte meine Reaktion und merkte, dass ich stets unruhiger wurde. 
,,Holt das Pferd und den Soldaten hoch" wies Hanji an. Dieser Soldat...das ist doch von den beiden der vermisste Kamerad die uns die Titanen hinterher gehetzt haben. Kake und der lebt auch noch..wegen Ihn sind wir doch in dieser Beschissenen Situation. ,,Da..da ist Y/N!!" schrie Mikasa. Meine Beine zog es sofort zum Rande der Mauer. Tatsächlich da läuft sie...
Sie ist extrem erschöpft und voll mit Blut der Titanen und Ihre Klingen sind alle zerbrochen. Ich setzte zum Sprung an, doch Hanji hielt mich fest. Mein Blick schoss extrem wütend zu Ihr hinauf. ,,Levi du hast Erwin gehört...sie muss näher zur Mauer kommen." versuchte sie mir vernünftig beizubringen. ,,Vierauge! Bist du auf den Kopf gefallen? Sieh sie dir doch mal an! Sie kann sich ja kaum auf den Beinen halten und Ihre klingen sind abgebrochen!" schrie ich sie an. Die anderen waren auch meiner Meinung als sie Hanji völlig entgeistert anstarrten. Scheiße da kommt ein Titan auf Y/N zu. Was soll ich machen?
Plötzlich bleibt Y/N kurz vor dem Ziel stehen und lässt sich auf die Knie fallen...was soll der scheiß?  Ihr Blick richtet sich zu uns nach oben und sie lächelte uns an...nein sie wagt es nicht jetzt aufzugeben. Die anderen fingen schon an tränen zu vergießen und Hanji starrt bemitleidenswert auf den Boden. Nein es ist noch nicht vorbei! ,,Y/N!! Wage es nicht jetzt aufzugeben! Steh auf nur noch diesen einen Titanen! Du hast es mir versprochen du blöde Göre!" brüllte ich zu Ihr runter, als sie plötzlich aufhörte zu lächeln und Ihre Zähnte zusammenkniff. Kurz bevor der Titan sie greifen konnte sprang sie auf und nahm Ihr abgebrochenes Schwert und reißt Ihm den Nacken raus. Diese Frau ist einfach beeindruckend..
,,Ich Scheiß auf Erwins regeln." gab ich lautstark von mir und sprang die Mauer hinunter. Y/N lief bereits extrem langsam in Richtung Mauer weiter. Noch wenige Meter und ich bin da..Sie sackte plötzlich zusammen und fiel mit einem grinsen im Gesicht im letzten Moment in meine Arme. Ich nahm sie hoch und brachte sie sofort zu einem Arzt. Sie scheint keine schlimmeren Verletzungen zu haben berichtete uns der Doktor.

Die Königin des Untergrunds / Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt