<>
Es begann alles damit, dass ich als Kellnerin bei einem Party Service arbeitete...
Müde und an meinem heißen Getränk nippend schlendere ich in den Personalraum der Bediensteten und laufe zu meinem Spind, um meine Tasche abzulegen und meine Arbeitsklamotten aus diesem rauszuholen, als mir plötzlich der Spind vor der Nase zugeschlagen wird.
Meine Kollegin, die zu einer sehr guten Freundin geworden ist, stand hibbelig und aufgeregt vor mir und es sah aus als würde sie bald explodieren, vor lauter verschiedener Gefühle, die in ihr herumzuwirbeln schienen.
Fragend sehe ich sie an und hebe meine rechte Augenbraue, während ich einen Schluck von meinem Heißgetränk nehme.
Doch sie schien so aufgeregt, dass kein Ton ihre Lippen verließ, weshalb ich meine Sachen ablege, ihre Hände in meine nehme und sie versuche zu beruhigen "Hey, tief ein und aus atmen. Was ist den los?".
Es dauert einen Moment, doch dann rafft sie sich zusammen und antwortet mir mit etwas zu hoher Stimme, nach meinem Geschmack "Hast du gehört, welches Event wir heute managen?".
Ich schüttel den Kopf, da ich gerade erst gekommen bin und nicht nach den Informationen schauen konnte, die ich für das heutige Event brauche.
Lynn, meine Kollegin steckt bereits in ihrer Arbeitskleidung und schien wieder überpünktlich gewesen zusein.
Kopfschüttelnd nehme ich meine Arbeitskleidung und meinen Becher wieder zur Hand und laufe in die Frauenumkleide, um mich unzuziehen, während sie mir folgt "JHope von BTS gibt eine release Party für sein neues Album und wir werden dort heute arbeiten und ja unser bestes geben!".
Wieder quietscht sie und hüpft wie ein Kleinkind im Raum hin und her, während ich sie fragend ansehe "Wer ist das?".
Sofort hielt sie inne, dreht sich zu mir um und schaut mich verblüfft an "WIE BITTE?!?! SAG DAS DAS NICHT WAHR IST!!".
Es ist wahr.
Natürlich lebe ich in Südkorea und dann auch noch in der Hauptstadt Seoul, wo es nur so von Stars wimmelt, doch ich habe mich nie für Kpop intressiert.
Ich hörte mal hier und da ein paar Lieder, schließlich laufen sie in der Stadt in jedem Restaurant, in jeden Café, in jedem Geschäft usw. rauf und runter, aber mit den Sängern beschäftigt habe ich mich nie.
Ich habe keine Ahnung wie Sie alle heißen oder aussehen, selbst Pop Sänger kenne ich kaum welche.
Die Musik höre ich gerne, doch die Sänger selbst kenne ich nicht, nur vereinzelt sagen mir ein paar Namen was, doch auch dies ist sehr begrenzt.
DU LIEST GERADE
Baby Love || JK FF
FanfictionEine single mom, die irgendwie versucht mit ihrem Sohn durchs Leben zu kommen :) BTS member Insta- und rellife story <> Doch was sie Alle nicht wissen, ist, dass er nicht nur so aussieht als könnte er sein Sohn sein, sondern er ist auch Jeongguks S...