<>
"Eomma, wer ist das?"
"Ein Freund von Eomma", sage ich nur und laufe zur Tür, um Taehyung reinzulassen.
Zuerst herrschte eine peinliche Stille, doch Jisung half uns diese zu durchbrechen, denn er ist ein sehr extrovertiertes Kind und bombadiert Taehyung sofort mit fragen.
"Schatz? Kannst du uns kurz alleine lassen?", unterbreche ich meinen Engel und sofort nickt er und geht zu seinen Spielsachen.
"Also? Was ist los? Wieso wolltest du uns sehen?", frage ich ihn und er seufzt.
"Ich habe dir von Anfang an geklaubt, ich weiß nicht wieso. Ich habe an dem Abend in deinem Augen etwas glänzen gesehen, was mich dir glauben ließ und glaube mir, ich habe immer wieder versucht auf Jeongguk einzureden, aber ich weiß nicht warum er so stur ist. Er wollte nichts davon wissen und...", fängt er an zu sprechen, doch er stopt, als ihn eine Erinnerung in den Kopf kommt, der ihn den Kopf schütteln lässt.
"... und, was?".
"Bevor wir ins Militär sind..."
Rückblick
Tae Pov"Können wir reden, Kookie?"
Er sieht mich an und seufzt, bevor er mich rein lässt "Jetzt bist du ja eh schon hier!".
Die Tür die er auf zog, um mich reinzulassen, schließt er hinter uns wieder zu und gemeinsam laufen wir ins Wohnzimmer, wo ich von Bam sofort begrüßt werde.
Nach ein paar Streicheleinheiten, wende ich mich an Jeongguk, der sich auf die Couch setzt und zu Bam den Befehl "House" spricht.
Dieser geht sofort in seine Box, während ich mich zu ihm auf die Couch setze.
"Wenn es schon wieder um diese Frau und dieses Baby geht, möchte ich es nicht hören!", meint er und steckt sich ein Stück Hühnchen in den Mund.
Er hat wohl gerade etwas zu Essen geliefert bekommen.
"Doch genau darum gehts.. bist du dir..-", fange ich an, doch er unterbricht mich "Tae Hyung, kannst du bitte damit aufhören? Ich weiß nicht warum du so versessen darauf bist, dass ich der Frau glaube, aber ich tu es nicht!".
"Aber Jeongguk.. wir gehen bald ins Militär.. was ist wenn es wirklich dein Kind ist? Dann verpasst du die ersten Jahre deines Kindes.. und..", versuche ich auf ihn ein zu reden, doch er unterbricht mich ein weiteres Mal.
"Es ist nicht mein Kind und auch wenn es meins wäre, wäre es mir egal. Es ist gut so wie es ist. Sie geht ihren Weg und ich meinen!", spricht er kalt und ist sein Hühnchen weiter.
Geschockt und entrüstet sehe ich ihn an -ich erkenne ihn gar nicht wieder "Nein, das ist nicht so einfach. Es geht um ein Kind! Sie kann dann nicht mehr ihrem alten Leben nach gehen, denn sie trägt ein Kind in sich und zwar deins!".
Er hält einen kurzen Moment inne, doch dann isst er weiter "Das ist mir egal.."
Rückblick Ende
Y/N PovGeschockt klappt mein Mund auf, während meine Augen vor Trauer an fangen zu brennen.
Das- das hat er gesagt?
Er verleugnet es nicht nur, sondern ihm ist es egal, dass es sein Kind sein könnte.
Was ist er nur für ein Arsch!
"Ich habe alles versucht und ich verstehe nicht wieso er so ist. Er liebt Kinder und das er sein Eigenes so verleugnet und nicht akzeptieren will, verstehe ich nicht.", er greift nach meinen Händen und hält sie fest in seinen.
"Aber jetzt bin ich bei euch und ich werde euch helfen!", verspricht er uns und ich sehe ihn verwirrt an "Wieso.. wieso tust du das? Wieso hilfst du uns?".
"Weil ich Kinder liebe und ich dir glaube. Wer würde dir denn auch nicht glauben, wenn man Jisung so ansieht..?", lächelnd blickt er zu meinem Sohn rüber, der fröhlich mit seinen Legos spielt.
"Er sieht ihm so ähnlich. Wie aus dem Gesicht geschnitten und ich kann einfach nicht so tun, als würde es euch nicht geben. Das könnte ich nicht mit meinem Gedanken vereinbaren.", meint er und diesmal befreien sich die Tränen aus meinen Augen.
Nicht aus Trauer, sondern diesmal aus Erleichterung und Freude "Wirklich?".
Er nickt und ohne darüber nachzudenken, falle ich ihm sofort in die Arme -ich bin erleichtert und glücklich.
Ich weiß nicht wieso er es tut, aber im Moment bin ich einfach nur froh, dass ich jemanden an meiner Seite habe, der mir hilft und uns glaubt.
☆☆☆
Ein neues Kapitel und diesmal ist es ein wenig sad 🥺
-
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über positives Feedback freuen😊
☆☆☆
...to be Continue...
DU LIEST GERADE
Baby Love || JK FF
FanficEine single mom, die irgendwie versucht mit ihrem Sohn durchs Leben zu kommen :) BTS member Insta- und rellife story <> Doch was sie Alle nicht wissen, ist, dass er nicht nur so aussieht als könnte er sein Sohn sein, sondern er ist auch Jeongguks S...