13

245 19 1
                                    

<>

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

<>

Tae Pov.

"Das ist nicht dein ernst, oder? Spielst du jetzt einen auf Vater?", kommt es wütend von Jeongguk, als ich ihm die Tür öffne.

"Was meinst du?", stelle ich mich unwissend und schließe die Tür, bevor ich Jeongguk ins Wohnzimmer folge.

"Stell dich nicht dumm! Du triffst dich mit ihr und dem Kind! Was soll das?".

Ich habe ihm vor ein paar Wochen den Link von Y/Ns Profil geschickt und ich weiß sie hätte das niemals genehmigt, aber ich hatte die Hoffnung, dass es ihn irgendwie aufwecken würde.

Niemals hätte ich damit gerechnet, dass er sich den Acc wirklich ansieht.

"Wie es aussieht, hast du ihr Profil angesehen, denn sonst wüsstes du es nicht..", sage ich und setze mich auch meine Couch.

"Das ist falsch von dir und das weißt du!", sagt er wütend und ich seufze "Wohl eher nicht. Wenigstens kümmere ich mich um ihn im Gegensatz zu dir. Obwohl es eigetlich deine Aufgabe sein sollte!".

Er rauft sich die Haare "Kannst du mal bitte damit aufhören? Ich versuche Abstand zu dieser Frau zu nehmen und sie zu vergessen. Das funktioniert nicht, wenn mein bester Freund sich als sein Vater abgibt!".

"Das sollte auch nicht funktionieren! Siehst du nicht wie sehr er dir ähnelt? Du kannst es nicht mehr beschreiten, dass er dein Sohn ist! Du-", fange ich an, werde jedoch unterbrochen.

"STOP! HÖR AUF!", wird er plötzlich lauter und rauft sich wieder einmal die Haare.

"Wieso-", will ich an fangen, doch werde unterbrochen von meinem Handy.

Y/N...

Sofort gehe ich ran und das erste was ich höre, ist ein Schluchzen.

"Hilf mir.."

-

Y/N Pov.

Jisung hatte wieder einen Anfall und dieser war schlimmer, schlimmer als alle Anfälle zuvor.

Nicht einmal seine Notfallmedikamemte halfen ihm und er musste ins Krankenhaus und behandelt werden.

Den ersten an den ich dachte, war Tae und als ich ihn den Gang entlang rennen sah, brachen die restlichen Dämme und ich lasse mich schluchzend in seine Arme fallen.

Ich habe Taehyung von seiner Krankheit erzählt und deshalb weiß er, wie es mir wohl gerade ergehen musste.

"M- mein Baby-", schluchze ich, während er mich fester hält und mir beruigende Worte ins Ohr flüstert.

"Es wird alles gut.. ich bin bei dir!".

☆☆☆

Noch ein Kapitel für euch :)

Sad 😥

-

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über positives Feedback freuen😊

☆☆☆

...to be Continue...

Baby Love || JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt