3

283 17 4
                                    

Wie es sich bestimmt schon alle vorstellen konnten, waren meine Eltern nicht besonders begeistert darüber, das ich Schwanger war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie es sich bestimmt schon alle vorstellen konnten, waren meine Eltern nicht besonders begeistert darüber, das ich Schwanger war. Doch nach vielen Diskussionen, akzeptierten sie das Kind als ihr Enkelkind, aber auf finanzielle Unterstützung brauchte ich nicht zu hoffen. Ich hatte ihnen nicht gesagt, dass der Vater meines Kindes ein Mitglied der berühmtesten Band aller Zeiten, sondern das er nur ein dahergelaufener Typ war, von dem ich nicht einmal mehr den Namen wusste. Sie zeigten mir noch sehr lange die kalte Schulter, doch irgendwann erweichten sie und auch wenn sie enttäuscht waren, bin ich doch noch Ihre Tochter. Durch eine Bekannte von meiner Mom hatte ich eine kleine Wohnung gefunden, die ich mit meinem Gehalt finanzieren konnte und richtete sie mit meiner Mom zusammen ein. Sie gab mir Tipps und Tricks und auch wenn sie es nicht zu geben wollte, freute sie sich sehr darauf Großmutter zu werden. Die Monate gingen schnell vorbei und ich hatte alles vorbereitet. Es fehlte nur noch mein kleiner Engel.

Naja, nicht alles war perfekt, denn auch wenn er und ich nur ein One Night Stand waren, ließ mir der Gedanke daran keine Ruhe, dass er ein Recht darauf hatte zu erfahren, dass er Vater werden würde. Ich versuchte deshalb Wochenlang mit ihm Kontakt aufzunehmen, doch ich hatte keine Chance. Ins Entertainment kam ich nicht rein und auf social Media hatte ich ebenfalls keine Chance. Der Account wurde auf Twitter und Instagram von ihrem Entertainment geführt und auf Tiktok bekam er wahrscheinlich jeden Tag so viele Nachrichten, dass er meine schätzungsweise noch nicht einmal sah. Ich hatte keine Chance und war kurz davor aufzugeben, als ich eines Tages, morgens zur Arbeit ging und ein Déjà-vu erlebte, als plötzlich eine quietschende Lynn rein kam
"Du wirst es nicht glauben, auf welcher Party wir heute arbeiten werden." Fragend sah ich sie an
"ähm okay. Wer ist es?".
"Die MAMA Awards oder eher gesagt, für die after Show Party sind wir zuständig und ich habe gehört BTS ist auch da. Das ist deine Chance es ihm endlich zu erzählen!". Sie hatte recht., ich musste es tun.

-

So war es dann, dass wir im Saal standen und die Gäste bedienten oder wohl eher gesagt die Idole und wie beim letzten Mal fühlte ich mich unwohl. Sie strahlten nur so vor Berühmtheit und Macht und ließen mich erniedrigt fühlen. Zum Glück konnte ich mit meinem Oberteil, meinen kleinen Babybauch etwas verstecken, auch wenn ich meinen Engel liebe, möchte ich mir nicht die Blicke ausmahlen, die sie mir wohl zugeworfen hätten, wenn man es gesehen hätte. Mein Blick wanderte durchgehend durch die Menge auf der Suche nach dem Vater meines Kindes, doch bis jetzt konnte ich ihn nicht finden. Doch plötzlich wurdr die Tür geöffnet und sofort fiel mein Blick auf diese. Er war es . Sein Blick wanderte sofort zu mir und ich nutzte die Chance, um ihm ein Zeichen zu geben, doch er ignorierte mich, wie den Rest des Abends. Sogar mein Zettel, denn ich ihm im Vorbeigehen in die Hand gedrückt habe, -auf dem stand das ich mit ihm reden möchte und das es wichtig ist- hat er als ich zu ihm sah, mit starren Blick zu mir zerrissen und in den nächstbesten Mülleimer geworfen. Wütend sehe ich ihm hinterher. Was ist sein Problem? Geht er mit jedem seiner One Night Stands so um?

Baby Love || JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt