<>
Geschockt blickt er in mein Gesicht und kann nicht fassen, was er da gerade zu hören bekam.
Doch ich "sage" ihm mit meinem Gesichtsausdruck "Du bist Schuld, also kannst du das auch wieder gerade biegen."
Während er mich "betrogen" ansieht, widme ich mich wieder dem Essen und ich höre ihn nur entrüstet seufzen.
"Wisst ihr, Babys fliegen nicht einfach so vom Himmel oder werden vom Storch gebracht. Sie-", fängt er an, doch wird von Jaesun unterbrochen.
"Als ich meine Eltern gefragt habe, wie mein Geschwisterchen in Mamas Bauch gekommen ist, meinte mein Appa, dass er und meine Mama sich ganz arg lieb gehabt haben. Also müssen sie es auch so machen. Ihr müsst euch ganz doll lieb haben", ich verschlucke mich an meiner eigenen Spucke.
Ich dachte nie das wir unseren Sohn so früh aufklären müssen.
"Genau, Eomma und Appa müssen sich sehr lieb haben, aber wir sind noch nicht so lange wieder zusammen und wir wohnen ja noch nicht einmal zusammen. Vielleicht in ein paar Jahren Schatz!", erklärt Jeongguk und sofort werde ich rot.
Bei den Gedanken, dass wir..., ich stoppe sie sofort -nicht vor den Kindern!
"Aber ich hab euch doch auch ganz doll lieb!", sagt Jaesun und springt in Jeongguks Armen und knuddelt ihn ganz fest "Ist einer von uns jetzt auch schwanger?".
Ich breche in Gelächter aus und Jeongguk ebenfalls "Nein, mein Schatz. Zum einen können nur Frauen biologisch ein Baby im Bauch haben und da gehört weitaus mehr dazu, als nur kuscheln".
"Was bedeutet biologisch?"
"Das erkläre ich dir ein andermal.."
Da hat er sich aber ins nächste Fettnäpfchen getreten.
"Also, was müsst ihr tun, dass ich ein Geschwisterchen bekomme?", fragte er und sieht abwartend zu Jeongguk.
Dieser sieht hilflos zu mir und ich seufze "Appa hat es doch schon gesagt. Du musst noch ein bisschen warten, bis du ein Geschwisterchen bekommst. Wir müssen uns erstmal einleben als Familie und..", ich sehe Jeongguk dabei an.".. es wäre toll, wenn wir vorher verheiratet wären und das tut man erst, wenn man ein paar Jahre zusammen ist."
Jeongguk lächelt mich dankend an und drückt mir einen sanften Kuss auf die Lippen.
Jisung dagegen schmollt "Das dauert viel zu lange!".
"Tut mir leid mein Schatz", drücke ich ihm beim Vorbeigehen einen Kuss auf den Haarschapf, während ich mit Geschirr in der Hand zum Tisch laufe und dieses abstelle "Ihr könnt mir eher jetzt helfen, den Tisch zu decken. Vielleicht holt Appa nachher noch seine Gitarre raus".
Sofort glänzen Jisungs Augen, denn er liebt es, wenn Jeongguk seine Gitarre raus holt, auf ihr spielt und ihm was vorsingt "Au ja! Appa, machst du das für uns?".
Er nickt "Natürlich. Zum Glück habe ich meine Gitarre letztes Mal hier vergessen".
"Juhu!", beide Jungs jubeln laut und ich muss bei dem Anblick Lächeln "aber erst wird gegesssen!".
-
Jaesun wurde gegen 7 von seinen Eltern abgeholt und danach hat Jeongguk Jisung etwas auf der Gitarre vorgespielt und vorgesungen und dann ist er eingeschlafen.
Zum Glück haben wir ihn vorher zu Bett gerichtet, so konnten wir ihn einfach nur in sein Bett legen.
Nun liegen wir zwei kuschelnd auf der Couch und schauen einen Film an "Sollen wir über das vorhin sprechen?", frage ich ihn.
Ich höre ihn seufzen "Am liebsten würde ich alles vergessen. Ich dachte echt ich verschwinde gleich im Erdboden".
Ich muss kichern und kuschel mich weiter an ihn, drücke ihm einen Kuss auf die Wange "und ich meinte es ernst. Ich möchte irgendwann wirklich ein zweites Kind. Aber wie ich sagte: Vorhin wird aber geheiratet".
Er lacht "wenn ich mal heirate, dann nur dich!" Und er küsst mich stürmisch, was mich zum Lachen bringt.
Ich setze mich auf seinen Schoß und stoppe ihn "Wie war es heute bei der Besprechung? Bist du gut vorbereitet?".
Sanft streicht er mir über das Haar und drückt mir diesmal einen sanften und kurzen Kuss auf die Lippen.
Danach erzählt er mir was sie heute besprochen haben und ich höre gespannt zu.
Ihm ist wichtig, dass ich auch wirklich mit allem einverstanden bin und das finde ich echt süß von ihm.
Er möchte nicht soviel von uns verraten, auch wenn unser Leben bereits in der Öffentlichkeit steht, möchtr er von unserem Privstleben nicht zu viel verraten.
Ich nicke nur und küsse immer wieder sein Gesicht, während er redet und ihm fällt es sehr schwer sich zu konzentrieren.
Bis er mich plötzlich packt, mich auf die Couch schmeißt und mich angrinst "Rache ist süß!" und sofort fängt er ebenfalls an mein Gesicht mit Küssen zu bedecken.
Als letztes drückt er seine Lippen auf meine und ich schließe genießerisch meine Augen und schlinge meine Arme um ihn.
Der Kuss ist so sanft und liebevoll und in diesem spüren wir die Liebe die wir uns gegenseitig schenken.
Dann legt sich Jeongguk zwischen meine Beine, legt seinen Kopf auf meine Brust und schließt genießerisch seine Augen, während er sich an mich kuschelt.
"Was wird das?", frage ich ihn und streiche ihm sanft durch das etwas längere, dunkle, weiche Haar und er scheint es wie ich sehr zu lieben, denn er gibt nur ein brummendes Geräusch von sich.
Ich küsse seinen Kopf, während er meint "Du bist viel zu bequem!".
Lachend haue ich ihm leicht auf die Schulter und sage gespielt beleidigt "Willst du damit sagen ich bin dick!?".
Sofort schreckt er auf und will sich entschuldigen, doch als er mein frech, grinsendes Gesicht sieht, ist er derjenige der schmollt und sein Kopf wieder zurück auf meine Brust legt "Das war fies!".
Ich grinse und streiche durch sein Haar.
Unsere letzten gemeinsamen, ruhigen Momente, bevor morgen, wegen der Pressekonferenz die Hölle ausbricht.
<>
Hallo zusammen, hier ist das nächste Kapitel für euch und ich hoffe es gefällt euch🥰
Im Kapitel ist viel fluff angesagt🤭
Ich würde mich über positives Feedback freuen :)
<>
...To be Continue...
DU LIEST GERADE
Baby Love || JK FF
FanfictionEine single mom, die irgendwie versucht mit ihrem Sohn durchs Leben zu kommen :) BTS member Insta- und rellife story <> Doch was sie Alle nicht wissen, ist, dass er nicht nur so aussieht als könnte er sein Sohn sein, sondern er ist auch Jeongguks S...