4

277 21 2
                                    

Holt euch Taschentücher, es wird ein bisschen sad :(

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Holt euch Taschentücher, es wird ein bisschen sad :(

<>

Er erstarrte, sein ganzer Körper spannte sich an und es blieb mucksmäuschenstill. Selbst Taehyung war erstarrt als ich meine Worte aussprach. Ich hatte Angst davor wie er reagieren würde und spannte mich selbst an. Wird er zu unserem Kind stehen oder will er uns nie wedersehen? Ein höhnisches Aufschnaufen unterbrach die Stille. Jeongguk drehte sich wieder zu mir um und ein gehässiges Grinsen lag auf seinen Lippen.
"Du glaubst doch nicht wirklich das ich dir das glaube, oder? Ist das deine Rache dafür, dass ich dich abweise?". Entsetzt sah ich ihn an.
"Denkst du wirklich über sowas mache ich Witze? Das ist nicht lustig! Ich bin wirklich schwanger!" und mit diesen Worten holte ich das Ultraschallbild meines Babys raus auf dem oben an der Kante, das Datum, mein Name und die Schwangerschaftswoche stand. Ich ging weiter auf ihn zu und hielt es ihm hin. Zuerst etwas zögerlich nahm er mir das Bild aus der Hand und starrte es an. Er schien im Kopf zu rechnen, ob es mit den Wochen auf unsere gemeinsame Nacht zutreffen könnte, bis etwas panisches auf sein Gesicht huschte.
"Aber das kann nicht sein. Wir haben verhütet!", sprach er und wollte es nicht wahrhaben.
"Ja, aber les die Verpackungsanleitung. Kondome haben keine 100%ige Sicherheit!", erklärte ich und er schien nachzudenken. Ich meinte etwas in seinen Augen aufleuchten gesehen zu haben, doch das war schneller vorbei, als es gekommen war und im nächsten Moment wurde sein Blick dunkel und kalt.
"Das ist nicht mein Baby! Ich werde nicht Vater! Wahrscheinlich hat dich der Vater des Kindes verlassen und jetzt möchtest du es mir unter die Schuhe schieben. Niemals, dass lass ich nicht zu!".
"Du bist der einzige mit dem ich geschlafen habe. Es kannst nur du gewesen sein!", versuchte ich ihn davon zu überzeugen, doch sein Blick blieb kalt und dunkel.
"Das soll ich dir glauben? Du willst doch eh nur an mein Geld wie alle anderen auch!".
"Nein, dass stimmt nicht. Dein Geld wollte ich nie. Ich bin hier, weil der Vater meines Kindes ein Recht darauf hat zu erfahren, dass er Vater wird. Ich wollte es dir nur sagen und dann verschwinden. Wenn du mir nicht glaubst und keine Verantwortung übernehmen möchtest, dann ist das so und ich kann nicht dagegen unternehmen..".
Sein Blick schien für einen kurzen Moment weich zu werden und als ich für einen kleinen Moment dachte, er änderte seinen Meinung, zerbrach dieser Moment, als er das Ultraschallbild in seinen Händen zerriss und es zu Boden fallen ließ. "Ich will mir dieses Hirngespinst nicht weiter anhören. Ich verschwinde!" und nach diesen Worten drehte er sich um und verschwand Richtung Tür. Auf dem Weg dorthin drückte er seine Zigarette aus und schmiss sie in den vorhergesehenen Mülleimer. Meine Rufe ignorierte er und mit einem schmerzhaften Stechen in der Brust, ließ ich mich auf die Knie fallen, während ich in mich zusammen sacke. Du wirst wohl ohne Vater aufwachsen, sprach ich zu meinem Bauch, während ich meine Hand auf meine kleine Rundung legte.. ich werde aber dafür sorgen, dass es dir an nichts fehlen wird und du deinen Vater nicht einmal vermissen wirst. Plötzlich spürte ich eine Hand die sich auf meine Schulter legte und im nächsten Moment kniete sich ein Körper neben mich.
"Ich glaube dir..".
Ich sah auf und entdecke Taehyung vor mir kniend, der mir eine Träne von der Wange wischte "Gib mir deine Nummer. Ich werde nochmal mit Jeongguk reden und dir, wenn ich mehr weiß, schreiben. Nimm dir das was er gesagt hat nicht so zu Herzen. Er hat schon sehr viel mitgemacht und es ist nicht einfach, als Star, jemanden sein Glauben und Vertrauen zu schenken..".
Ich sagte nichts und gab ihm wortlos meine Nummer. Er stand auf "Man sieht sich!" und verschwand ebenfalls in der Tür. Ich blieb noch kurz für einen Moment auf dem Boden kniend, bevor ich aufstand und mich nach dem Ultraschallbild umsah. Doch es war weg, wahrscheinlich vom Winde verweht.

-

Ich machte mir Hoffnungen und wartete jeden Tag darauf, dass ich eine Nachricht von Taehyung oder sogar von Jeongguk erhalte, doch nichts passierte und irgendwann gab ich es auf. Ich hatte all meine Hoffnungen in Taehyung gesetzt, doch um so länger die Zeit verging, um so bewusster wurde mir, dass ich alleinerziehend war und von ihnen nichts mehr hören würde. Lynn und meine Familie halfen mir wo sie nur konnten und ich versuchte trotz allem das Geld hereinzuschaffen. Als es irgendwann nicht mehr ging mit meiner Schwangerschaft, wechselte ich ins Organisationsteam und durfte von Zuhause aus arbeiten, um trotzallem arbeiten zu können.

-

Bis eines Tages der Tag kam in dem ich ins Krankenhaus kam, weil mein kleiner zur Welt kam. Die Geburt meines Kindes, war das Schlimmste was ich je in meinem Leben erleben musste. Nicht die Geburt an sich, ich würde jederzeit die Schmerzen aufnehmen, nur damit ich ihn in den Armen halten konnte. Das Schlimme war, dass er ohne Herzschlag zur Welt kam und man ihn sofort operieren musste. Die Ärzte meinten damals, dass sie alles versuchen würden, doch sie könnten nichts versprechen und das die Überlebenschance bei einem Herzfehler sehr gering wäre. Das waren die schlimmsten Stunden meines Lebens. Ich gab mir selbst die Schuld. Ich musste währen der Schwangerschaft irgend etwas falsch gemacht haben. Anders konnte ich es mir selbst nicht erklären. Ich betete und weinte, bis mein Körper sich schwach und leer anfühlte. Und ich wusste nicht wie, aber irgendwie erhörte mich jemand, denn nach ewigen schmerzhaften Stunden, kamen die Ärzte mit einem leichten Lächeln auf den Lippen aus dem Operationssaal und teilte uns die erleichternde Nachricht mit: Er hatte überlebt.

-

Es vergingen ein paar Wochen und Monate und ich lernte mich immer mehr in die Rolle einer Mutter ein und da ich das Geld brauchte, arbeitete ich weiter von Zuhause aus und kann mich so flexibel an meinen Alltag als Mutter anpassen. Doch der Gedanke daran, dass mein Kind nicht ganz normal ist, als andere und noch einige Herausforderungen auf uns warteten, fiel mir immer noch sehr schwer. Ich muss mit ihm monatlich zu Untersuchungen, er bekam Medikamente und wenn er älter wird, muss ich dafür Sorgen, dass er sich nicht zu sehr ansträngt. Die Ärzte hatten mir auch empfohlen, wenn der kleine älter ist zur Therapie zugehen, weil sie ihm helfen würden, sich an seine Krankheit zu gewöhnen und damit umzugehen. Doch jetzt war er noch zu jung dafür. Er war so zerbrechlich und so klein, selbst ich hatte manchmal Angst ihn hochzunehmen, weil er zerbrechen könnte. Nach der Geburt musste er noch ca. einen Monat im Krankenhaus bleiben und seid ca. zwei Monaten sind wir Zuhause. Er ist ein Kämpfer. Mein kleiner Jisung ist stark und wird es schaffen. Das weiß ich, ich hatte es im Gefühl. Doch was mir mehr Sorgen machte, sind seine Krankenhaus Rechnungen. Seine Untersuchungen, seine Medikamente und später seine Therapiestunden. Jetzt im Moment ging es noch, doch um so mehr Zeit verging, um so knapper wurde das Geld. Meine Eltern versuchten mich am Anfang finanziell zu unterstützen, selbst Lynn bot an mir etwas zu leihen, doch ich konnte ihnen nicht immer auf den Taschen liegen und wollte keine Schulden bei ihnen machen. Irgendwann versuchte ich ein Darlehen anzufordern, doch sie sagten ab und ich war am Boden zerstört. Ich konnte mir schon kaum unser Leben leisten, wie sollte ich für die Gesundheit meines Sohnes aufkommen? Immer wieder versank ich in Depressionen und weinte mich in den Schlaf, denn ich sah eine schwarze Zukunft und glaubte nicht mehr daran, dass wir glücklich werden würden. Doch irgendwann gab mir Lynn eine Idee, die ich zuerst verneinte, doch nicht mehr aus meinem Kopf bekam.
"Mach doch einen Insta Acc wo du von Jisung und dir Foto hochlädst. So Ullzang Single mom mässig. Das machen viele Familien und werden dadurch berühmt. Es kommt bestimmt auch einiges an Geld zusammen, vorallem mit einem Kind, dass dem Bandmitglied von BTS ähnlich sieht. Überleg es dir!".
Ich wollte nie in die Öffentlichkeit. Ich verabscheute es, doch es war die letzte Möglichkeit, wie ich uns ein besseres Leben ermöglichen und für eine "normale" Kindheit für meinen Sohn sorgen könnte.
So kam ich auf die Idee meinen Account zu öffnen. Ein Versuch schadet ja nie.

<>

Hey, zusammen, heute das Kapitel bisschen später als die letzten Tage, weil ich den ganzen Mittag unterwegs war.

Ein bisschen sad :(

-

Ich hoff euch hat es gefallen und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen😊

Bis zum nächsten Mal❤️

<>

..To be Continue..

Baby Love || JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt