25

214 13 2
                                    

<>

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

<>

[Ein paar Monate später]

Es sind ein paar Monate vergangen und mittlerweile haben wir uns an unser neues Leben gewöhnt.

Jisung und ich sind zu Jeongguk ins Apartment gezogen, weil wir sowieso immer bei ihm oder er bei uns war.

Da es bei ihm viel größer ist als bei uns in der kleinen Wohnung, sind wir zu ihm gezogen.

Seid Jeongguk von uns zwei erzählt hat, ist die Außenwelt komplett durch die Decke gegangen -er wurde zu vielen Interviews eingeladen, genauso wie Jisung und ich, obwohl Jeongguk mehrmals gesagt hat, dass wir es nicht möchten.

Fans waren zuerst ziemlich wütend und traurig, als sie es erfuhren und wir, aber auch Jeonggug, bekamen Hater dazu und wurden oft enfollowed, aber das war uns egal, den wir bekammen, als sich alles wieder etwas gelegt hatte und sich die meisten beruhigt hatten, neue Follower dazu und die uns treu sind, blieben.

Die Followeranzahl ist uns egal, ich liebe das was wir tun und ich bin glücklich über meine treuen Fans, genauso wie Jeongguk.

Wir stehen darüber, zusammen.

Was mir aber nicht wirklich runter ging, ist das Taehyung uns aus dem Weg zu gehen scheint.

Jisung und ich haben bereits die anderen Member kennengelernt und Jisung hat sie lieben gelernt und sie schienen ebenfalls einen Narren an ihm gefressen zu haben.

Jedesmal, wenn Jeongguk ins Entertainment muss, fragen sie, ob er ihn mit bringen kann.

Sie sind sehr sympatisch und lustig und wir verstehen uns sehr gut -doch Taehyung findet immer einen Weg uns aus dem Weg zugehen.

Entweder taucht er erst gar nicht auf oder erst wenn Jisung und ich weg sind (Jeongguk erzählt dann immer, dass er noch gekommen ist) oder er hält sich eher im Hintergrund und spricht kein Wort, vorallem mit uns, außer er muss.

Jisung ist heute bei seiner Imu Lynn über Nacht und so sind Jeongguk und ich alleine.

Bam schläft neben uns auf der Couch, während wir angekuschelt einen Film anschauen, weshalb ich das nun als Chance wittre.

"Love?"

Fragend sieht er zu mir "yes, Love?".

Ich muss grinsen, wir haben angefangen uns süße Spitznamen zu geben.

Baby Love || JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt