<>
Jeongguk steht vor mir.
Der Vater meines Sohnes und ich weiß gerade nicht ob das wahr ist oder ob ich träume.
"Darf ich rein kommen?", fragt er sanft, doch ich antworte ihm nicht und drehe mich wieder zu meinem kleinen Engel um.
Auch wenn ich mir jederzeit ausgemahlt habe, was passiert und was ich sagen soll, wenn ich ihn treffe, scheint dies anders zu sein, als alles andere, was ich mir je vorgestellt habe.
Und ich weiß nicht was ich sagen und tun soll in diesem Moment, doch was ich weiß ist das ich wütend bin.
Auf ihn und all seine Taten in den letzten Jahren und als ich seine Schritte hinter mir wahr nehme, die immer näher kommen, kann ich nicht anders, als "Was willst du hier?".
Meine Stimme ist kalt und monoton und ich erkenne sie selbst kaum wieder.
Ich nehme seine Präsens neben mir war -er umgeht meine Frage "Er sieht wirklich aus wie ich..".
Empört schnaube ich auf und möchte ihn anfahren, doch er stoppt mich mit seiner nächsten Frage "wie geht es ihm?".
"Du kannst doch nicht nach all den Jahren einfach so auftauchen und fragen wie es ihm geht! Du wolltest die letzten Jahre auch nichts von ihm wissen!".
Er sagt eine Weile nichts, bis er sich ein Stuhl ans Bett neben mich schob "Ich bin hier, weil sich einiges geändert hat!".
"Was hat sich denn geändert?".
"Ihr braucht mich..."
Ich lache, lache wie schon lange nicht mehr -es ist einfach viel zu albern, was er sagt.
"Wir und dich brauchen? Das ich nicht lache. Wir haben dich die letzten Jahre auch nicht gebraucht und kamen ohne dich klar, wieso sollten wir dich aufeinmal brauchen?", wütend und empört sehe ich ihn und schaffe es nur mit Anstrenung, meine Stimme leise zu halten.
Er streckt seine Hand aus und legt sie auf Jisungs "Sein Herz.. ihr braucht das Geld, um ihn zu retten".
Ich gebe es nicht gerne zu, aber er hat recht, doch ich bin zu wütend, um ihm zuzustimmen.
"Wir brauchen das Geld, aber nicht von dir! Ich will dein Geld nicht, wir schaffen das, wie schon gesagt auch ohne dich!", fang ich an und er wollte etwas erwidern, doch ein weinerliches "E- Eomma", unterbricht ihn.
Sofort wenden wir uns an Jisung, der wach zu werden scheint und weinerlich nach meiner Hand sucht "Eomma~".
"Engel. Eomma ist hier~" sage ich, ebenfalls den Tränen nahe, denn ich hasse es meinen Engel so zu sehen.
Ich nehme seine Hand in meine und streiche über diese "ich bin hier. Alles wird gut!".
"Eomma~ Es tut so weh~", schluchzt er und krallt sich in meine Hand, weshalb ich alamiert aufstehe "Schatz. Tut dir was weh?".
Er nickt und nun ging sein Schluchzen in schmerzerfülltes Weinen über und sofort drücke ich den roten Knopf, an seiner Bettseite, damit ein Arzt kommt.
"Alles gut mein Engel. Die Ärzte kommen gleich und nehmen dir deine Schmerzen!", verspreche ich ihn, doch er gibt mir keine Antwort.
Mein Baby...
-
Als die Ärzte kamen, wurden wir sofort raus geschickt und ich rief Tae an, der sofort alles stehen und liegen ließ und her kam.
Nun liege ich in seinen Armen und schluchze, weine mir die Seele aus dem Leib, weil er mich einfach nur fester an sich und einen Kuss auf den Kopf drückt.
Jeongguk steht die ganze Zeit einfach nur still und leise an der Tür zum Zimmer meines Engels und blickt immer wieder oben in das kleine Fenster, oben an der Tür.
Er sagt nichts und ist in sich gekehrt.
Taehyung löst sich etwas von mir und ich sehe zu ihm hoch -seine Augen blicken in meine, während seine Hände über meinen Hinterkopf streichen.
Ich meine etwas in seinen Augen glänzen zu sehen und ich muss lächeln -es ist nicht unangenehm, ich fühle mich wohl.
Plötzlich räuspert sich jemand hinter uns und als ich mich leicht ab wende, sehe ich Jeongguk.
Doch bevor ich fragen kann, was für ein Problem er hat, geht die Tür auf und der Arzt von Jisung kommt raus.
Sofort löse ich mich von Taehyung und gehe mit schnellen Schritten zu ihm "wie geht es ihm? Wie geht es Jisung?".
"Ihm geht es wieder besser und wir haben ihm etwas gegen die Schmerzen gegeben. Doch, Mrs. YL/N.. er braucht die Herztransplantation so schnell wie möglich, sonst wird er nicht mehr lange überleben und bis dahin an starken Schmerzen leiden.. ich wünsche Ihnen noch weiterhin alles Gute", spricht er und während ich nur nicke, läuft er an mir vorbei.
Nur kurz darauf spüre ich zwei Arme, die sich um mich schließen und fest halten.
Und sofort brechen all meine Dämme und mir brechen die Beine unter mir zusammen -ich sinke zusammen mit Tae, der mich immer noch hält zu Boden.
Ich kann es immer noch nicht fassen und frage mich, wieso mein kleiner Engel?
Mein kleiner, unschuldiger Engel.
-
"Eomma!", kommt es soforr von Jisung, als er mich sieht und sofort eile ich zu ihm, ziehe ihn in meine Arme und halte ihn fest.
Er kichert "Eomma, jetzt geht es mir wieder besser!", versucht er mich zu beruhigen und ich kann mir kein Schmunzeln verkneifen.
Ich löse mich von ihm und sofort fällt sein Blick auf etwa hinter mir oder eher gesagt auf jemanden.
"Eomma? Wer ist das?" Und sofort weiß ich, wenn er meint und ich versteife mich, während ich gepresst und gespielt lächelnd von mir gebe "Das ist ein Freund von Taehyung".
Er wandert mit seinem Blick kurz zu Tae und dann wieder zurück zu Jeongguk.
"Aber wieso sieht der Mann so aus wie ich, Eomma?".
<>
Ein neues Kapitel mit einem gemeinen Cliffhänger😊
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefreut und ich würde mich über positives Feedback freuen🥰
<>
...to be Continue..
DU LIEST GERADE
Baby Love || JK FF
FanfictionEine single mom, die irgendwie versucht mit ihrem Sohn durchs Leben zu kommen :) BTS member Insta- und rellife story <> Doch was sie Alle nicht wissen, ist, dass er nicht nur so aussieht als könnte er sein Sohn sein, sondern er ist auch Jeongguks S...