<>
Die nächsten Tage und Wochen war unser Leben auf hochtouren, denn alles wurde für die Operation vorbereitet.
Ich habe große Angst meinen Engel durch diese Operation zu verlieren, die Chance dazu ist nämlich da.
Doch wenn wir diese OP nicht machen, wird mein kleiner Jisung sowieso sterben und durch diese haben wir wenigstens eine Chance ihn zu retten.
Jeongguk war an diesen Tagen, immer an unserer Seite, er schlief sogar öfters bei uns, vorallem, wenn es Jisung wieder schlecht ging.
Taehyung dagegen distanzierte sich eher von uns, aber ich denke er tut dies, weil es eine schwierige Zeit für uns ist und wir die Zeit für uns brauchen.
"Y/N?", fragt Jeongguk mich aufeinmal und ich drehe mich zu ihm um "hm?".
Wir liegen gemeinsam in meinem großen Bett, liegen uns gegenüber und sehen uns an.
Wir kamen uns in letzter Zeit immer näher und seine Nähe beruhight mich.
"Bitte, ich möchte Jisung sagen, dass ich sein Vater bin. Ich habe lange darüber nachgedacht und ich möchte es ihm vor seiner Operation sagen. Ich weiß es ist selbstsüchtig, aber ich habe Angst, denn die Chance ist da, dass er es nicht überlebt und ich es ihm nie sagen kann.", durch seine Worte bricht ein Teil in mir unf ihm geht es wohl genauso, den Tränen fließen an seinen Wangen hinter.
Und ich kann nicht anders, als zu nicken -so sehr mich seine Worte schmerzen, bei dem Gedanken, hat er Recht.
"Du hast recht. Jisung sollte es wissen!".
-
Am nächsten Tag sitzen wir gemeinsan im Wohnzimmer und spielen zu 3. ein Brettspiel für sein Alter entsprechend.
"Schatz?", fange ich vorsichtig an und sofort sieht Jisung zu mir hoch "ja Eomma?".
"Du erzählst doch immer, wenn du bei deinem Freund Min bist, wie gerne du mit seinem Vater spielst und hast dich öfters gefragt wo dein Vater eigentlich ist.", fange ich an und er nickt vorsichtig.
Er hat mich schon öfters gefragt, aber ich habe immer nur gesagt, dass wir seinen Vater nicht brauchen und ohne ihn zurecht kommen.
Er hat nie viel dazu gesagt.
Ich sehe zu Jeongguk, der nun tief ein und aus atmet, bevor er spricht "Es wird dich jetzt wahrscheinlich etwas schockieren, aber ich bin dein Vater. Dein richtiger Vater und ich weiß ich war am Anfang nicht für euch zwei da, aber ich werde nicht mehr gehen und für immer an eurer Seite bleiben", sagt er und ich wünsche seine Worte sind war.
DU LIEST GERADE
Baby Love || JK FF
Hayran KurguEine single mom, die irgendwie versucht mit ihrem Sohn durchs Leben zu kommen :) BTS member Insta- und rellife story <> Doch was sie Alle nicht wissen, ist, dass er nicht nur so aussieht als könnte er sein Sohn sein, sondern er ist auch Jeongguks S...