Bonuskapitel 1️⃣

229 18 156
                                    


💓 Caio & Clement 💓

Clement

Mal wieder hänge ich vor meinem Handy und scrolle durch meine Galerie.
Die Videos und Bilder aus Brasilien...

Die Erinnerungen, die wir dort geschaffen haben.
Die Erinnerungen, die wir zusammen erlebt haben.

Die Erinnerung an ihn.
Und die Zeit, in der ich noch bei ihm war.

Jetzt, jetzt bin ich in Europa.
Fahre meine erste LMP2 Saison und er ist drüben in Amerika.
Bei Marcus und fährt IndyNxt.

Hat mich hier zurückgelassen.
Naja, James ist noch hier.
Und JM.

Der JM, der im nächsten Moment seine Hände auf meine Schultern legt.
Schnell Sperre ich meinen Bildschirm, höre Juan darauf jedoch nur lachen.

„Clem, was genau denkst du...wie lange stehe ich schon hier?",lacht der Ältere amüsiert auf.
Ertappt schließe ich meine Augen drehe mich zu JM um.

„Lange genug würde ich behaupten",Murmel ich nicht ganz so happy, wie der Ältere es zu sein scheint, dessen Augen sich sofort auf mein Gesicht richten, ehe er sich neben mir niederlasst und mich aufmerksam mustert.

„Irgendwas ist doch, oder Clem?",legt der Ecuadorianisch-amerikanische Rennfahrer seine Stirn in Falten.
„Ich...Ich weiß auch nicht, okay, wenn ich ganz ehrlich mir dir bin, dann weiß ich wohl, was los ist, aber es ist nicht einfach.",gestehe ich, während ich meine Schultern hängen lasse und an den Helm denke, der bei mir zuhause einen Ehrenplatz bekommen hat, seitdem ich ihn aus Brasilien mitgenommen habe.

Ja, ich bin verliebt.
Hals über Kopf und dazu noch bis über alle Ohren.
Das volle Paket.

Nur ist die Person leider auf einem anderen Kontinent und fährt in einer anderen Rennserie, scheint dort gut seinen Weg zu machen...und das ohne mich.
„ahh, also hatte ich mit meiner Vermutung doch recht. Du schaust nicht ohne Grund die ganze Zeit IndyNxt, stimmt's?",ziehen sich JM's Mundwinkel sofort wieder nach oben.

„Stimmt. Du hast mich wohl erwischt...Ich vermisse ihn so...",schlucke ich, während ich in ein paar starke Arme gezogen werde,"Dabei wollte ich doch keine Gefühle. Einfach nur mein Leben leben und Spaß haben. Caio bringt mich allerdings zum Umdenken. Als wir in Brasilien waren...es ist einfach so passiert. Zuerst dachte ich, dass ich mich einfach nur an ihn gewohnt habe, aber so stark, wie mein Herz sich nach ihm sehnt...",lass ich den Satz ins Leere gehen, denn ich denke, dass JM begreift, was ich meine.

„Süß, Caio hat dir ja wirklich den Kopf verdreht",grinst er frech,"Aber das bekommen wir schon hin. Ich denke, dass du durchaus eine Chance haben kannst. Hast du dir mal seinen öffentlichen InstaAccount angesehen? Es könnte auch eine Fanpage von dir sein. Klar, ihr habt in Brasilen viel zusammen gemacht, aber auch das spricht für sich, oder?",zwinkert JM wieder.

„Schon, und bei mir ist es nichts besser",gebe ich zu, denn Juan hat mich eh schon durchschaut,"Wie kann ich aber auch nicht...Ich weiß auch nicht...die Gefühle waren einfach da. Ohne Ankündigung und so."

„Das ist normalerweise so Clement, die kündigen sich meistens nicht an.",lacht der Ältere neben mir belustigt auf.
„Das ist nicht witzig...Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Das letzte Mal, dass ich verliebt war, war, als ich mir noch nicht einmal eingestanden habe, dass ich schwul bin...also schon Ewigkeiten her. Was ist, wenn ich bei Caio etwas falsch mache?"spüre ich nun so langsam ein paar Sorge in mir aufsteigen, denn es könnte ja durchaus sein, dass Caio einfach gar nicht so fühlt wie ich.

My brightest star Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt