💓Logan und Paul 💓Logan
Entspannt schlendere ich durch die Dünen in Zandvoort...naja, was soll man nach einem Ausfall auch sonst tun.
Zwar fühle ich mich nun deutlich wohler, als noch im letzen Jahr, denn das Auto ist deutlich leichter zu fahren und demnach schaffen wir es auch als Team, eine höhere Anzahl an Punkten einzufahren, jedoch wollte Magnussen das heute nicht so hinnehmend und hat mich ins Kiesnett geschickt.
Zwar muss ich mich meistens meinem Teamkollegen noch immer geschlagen geben, aber ich bin nun immerhin an ihm dran, was schließlich das ist, was zählt.
Heute war es mal wieder sehr chaotisch und um ein wenig runterzukommen, dachte ich, dass ich doch noch ein wenig spazieren gehen kann, denn Zandvoort lädt mit seinem schönen Strand doch gerade dazu ein.
Die Fans sind schon lange weg, abgesehen von denen, die hier campen, aber auch davon ist die Hälfte schon weg.
Der Strand ist auch fast menschenleer, sodass ich meine Ruhe habe.Morgen früh geht es für uns weiter nach Monza, ehe wir Europa auch schon hinter uns lassen...
Meine Güte, wie schnell die Zeit vergeht...
Ruhig lasse ich meinen Blick über den weiten Sandstrand wandern, bis ich bei einer Person hängen bleibe, welcher, ein gutes Stück weiter nördlich, im Sand Sitzt und auf die leicht schwappenden Wellen im Meer starrt.Kommt mir dieser blonde Lockenkopf nicht bekannt vor?
Ein wenig beschleunige ich meine Schritte, denn eine kleine Vermutung in mir, die, seitdem ich die Person gesehen habe, in mir schlummert, wird immer größer und größer, je näher ich der Person komme.„Paul",kommt es leise über meine Lippen, als ich tatsächlich den Esten ausfindig mache.
Jedoch sieht Paul alles andere als glücklich aus.Je näher ich komme, desto deutlicher kann ich den verzweifelten Gesichtsausdruck auf dem Gesicht des Esten erkennen und mit jedem Schritt, den ich näher an ihn heran komme, wachsen meine Sorgen.
Ist etwas passiert?
„Paul",spreche ich dieses Mal ein wenig lauter, denn ich will mich lieber vorher ankündigen, anstatt den Jüngeren zu erschrecken.
„Logan, oh, hey",wischt Paul sich einmal verräterisch schnell über die Augen.„Hey, ist..ähm, alles okay?",weiß ich gerade selbst nicht wirklich, wie ich an die Sache herangehen soll, denn ich will Paul zur gleichen Zeit helfen, ihn aber auch nicht bedrängen.
„Nein, wenn ich ganz ehrlich mit dir sein darf, dann ist es das nicht",bin ich selbst ziemlich froh und glücklich darüber, dass der Junge Este sich mir öffnet.
„Willst du darüber reden?",lasse ich mich mit ein wenig Respektabstand neben ihm nieder, Will ihm den Platz geben, den er braucht,"Oder hast du zufällig Lust, etwas zu unternehmen, damit die Gedanken verstummen?"
„Ach, es ist nur das Wochenende an sich...",schluckt Paul leise,"Vor der Sommerpause lief alles so toll und das ist jetzt wahrscheinlich auch Meckern auf ganz hohem Niveau, aber dieses Wochenende lief einfach Scheiße und ich habe Angst, dass sich das jetzt die ganze Zeit so durchzieht. Ich bin so weit vorne und bin in so einer guten Position und dann verhaue ich es heute selbst und gestern bekomme ich beim Start einen mit. Es hat mich so viele Positionen gekostet und Punkte habe ich dann ich keine mehr holen können."
DU LIEST GERADE
My brightest star
FanficEin gebrochenes Herz kann so und die Welt kann so unglaublich aussichtslos und trostlos aussehen... Das muss auch Oscar so lernen, denn Robert hat ihm gerade das Herz gebrochen. Die Aussichten auf Liebe sind für Oscar hoffnungslos und doch kommt die...