Kapitel 36 - Benefits

69 3 1
                                    

Lilly POV:

Ich sah zu Soobin herüber, welcher mich sanft angrinste, während Yeonjuns Ausdruck wesentlich düsterer wurde. Sie kamen zu mir und blickten den Wölfen nach, die sich schnell aus dem Staub machten. "Was hat er dir gesagt?!"knurrte mir Yeonjun entgegen. Ich erschrak und machte einen Schritt nach hinten. Soobin zog ihn sofort zurück und Kai kam zu mir. "Hey Lilly ... Tut uns leid... Wir haben uns gerade doch ein bisschen zu sehr in die Haare gekriegt" murmelte Kai leise. Soobin sah sanft auf ihm.

"Willst du wieder zu ihnen?" Fragte der Leader mich dann ganz offen. Seine zwei Dämonen erschraken, doch Soobin blieb ruhig und gelassen wie immer. Ich sah ihn fragend an. Ich schätze mal es ging dabei nicht um jetzt... Sondern eher um generell. Yeonjun sah enttäuscht zu mir herunter. "Tu das nicht...sie wollen nur dein Blut" brummte er angespannt. Soobin griff ihm auf die Schulter. Yeonjun verstummte und ließ den Kopf hängen. Er sah zu mir, doch ich glaube er bemerkte, dass ich ihm keine Antwort von entgegenbringen würde.

"Wie sehen uns sicher morgen oder ?" fragte er mich dann wieder mit einem Lächeln im Gesicht. Ich verstand nicht doch ich nickte unsicher. Dann verabschiedeten sie sich und... gingen.

Ich war das erste Mal seit ein paar Tagen wieder richtig alleine und streifte sofort zu meinem Zimmer zurück. Ich hatte keine Sekunde Zeit gehabt diese ganzen Eindrücke zu verarbeiten, die ich hatte... Also legte ich mich erschöpft in mein Bett und versank in Gedanken.

Über Chan... Über soobin... Und yeon ...  Und ich schlief tatsächlich schnell ein.



Eine Hand an meiner Wange weckte mich einen Moment später, und ich öffnete sanft die Augen. "Hmmm?" fragte ich leise und hinterfragte garnicht, warum jemand bei mir war, sondern lehnte mich einfach nur sanft in die Berührung. "Engelchen..." Hauchte mir eine Stimme entgegen und zog mich sanft zu sich. "Es tut mir so leid..." Flüsterte sie in mein Ohr. Meine Augen waren noch zu, doch der jemand mir gegenüber war so sanft und entspannt, dass ich gar nicht reagierte. Es fühlte sich einfach nur weich und zart an, so geweckt zu werden. Alles um uns war dunkel und meine verschlafene Seele folgte nur dem warmen Gefühl meines gegenübers. Die Hand legte sich um mein Kinn und zog es sanft nach oben. Kurz darauf spürte ich, wir sich zwei warme Lippen auf meine drückten und ein liebliches Schmatzgeräusch durch den Raum zu hören war. Eine Zunge streichelte sanft über meine und hinterlies einen herrlichen Geschmacksfaden. Es.. schmeckte ein bisschen nach... Blut. Ich spürte auf einmal mehr Gewicht auf meinem Körper und bemerkte wie sich der jemand über mich lehnte und in mein Bett stieg und dann meine Dekce von mir drückte. Ich war wie in einer Trance davon, wie wunderschön entspannend es sich anfühlte, bis mir klar wurde, dass ich nicht träumte und nicht riechen könnte, wer mir da gegenüber saß.

Ich zog meine Hände hoch, drückte ihn von mir und strich ihm durch die Haare und über das Gesicht. Eigentlich versuchte ich ihn abzutasten... Innerlich rief alles danach, dass es nur Chan sein konnte, der so was mit mir machte. Dann auf einmal hörte ich ein leises Stöhnen direkt an meinem Ohr und mir wurde klar, dass es nicht Chans Stimme war.

"Yeonjun...?". "Na Engelchen" raunte er mir entgegen und ich drückte mich müde hoch, sodass er mir etwas Platz machen musste. Er setzte sich in die nähe des Fensters, durch dass der Mond etwas durchschien und fing an sich auszuziehen. "Was soll das werden...?" Ich gähnte, aber tatsächlich war ich ziemlich ruhig dafür, dass er hier eingebrochen war. Als wäre es was neues... Das kommt wohl davon, wenn man mit Dämonen befreundet ist. Ich sollte ich malt die Fenster sichern lassen.

"Du hast mich gerade so süß geküsst, da musst du es schon zu Ende bringen..."fing er an, doch ich rieb mir nur die Augen und drehte mich von ihm weg. Er kam kichernd zurück zu mir gekrochen. "Oder willst du nicht?" Fragte er dann süß.

Inner Darkness - Straykids x OC x Txt x Enhypen  ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt