Kapitel 49 - Duschen

53 1 0
                                    

!!!Aehm ja.. TW: highly sexual Content!!!!



Lilly POV:

Ich war dreckig und da es ja nicht das erste Mal war, Schritt ich in den Duschraum hinein und sah die Restlichen 5 Jungs duschen.

Sie sprachen laut miteinander und waren nah auf einem Haufen und ich sah nur, wie Felix ungewöhnlich weit weg von ihnen stand.
Hyunjin hing ziemlich dicht an Changbin dran und Jisung und Minho waren wie üblich beeinander und wuschen sich gegenseitig. Sie kicherten und waren bei bester Laune, bis ich hinein kam
Sie drehten sich alle um, "ouh wie bekommen Besuch", und sie sagen zu mir. Irgendwas war komisch, doch ich konnte wegen des ganzen Dampfes nicht sehen was es war. Minho knurrte böse und drehte sich sofort weg, während Jisung mich mit großen Augen ansah und sich die Lippen leckte, bevor er breit grinste. "Lilly!" Schrie er doch Minho lachte nur und hielt ihm den Mund zu!
Hyunjin sah mit fast geschlossenen Augen an mir hoch und runter und brummte nur, während er sich auf Changbins rücken lehnte und fest in seine Haare griff, sodass dieser aufstöhnte.
"Da bist du ja schon wieder... Ich weiß nicht ob du jetzt Grade hier sein solltest" sagte er leise drohend. Ich sah zu ihm und er fing an zu lächeln. Ich hatte das Gefühl er hatte rote Augen und er drückte sich fester an Changbins körper heran.
Irgendwie war die Mood bei ihnen wohl genauso wie die, die auch Jeongin und Seungmin teilten... Und so langsam wirkte sich das echt auf meine Gedanken aus. "Chan hat... Mich zu Lix geschickt"

Felix, dessen Kopf die ganze Zeit traurig zu Boden ging sprang hoch. "Lilly... Komm her"
Hyunjin knurrte böse und stieß Changbin ein Stück weg. Er kam sofort zu mir und packte mich am Hals. Ich stöhnte auf und die anderen erschraken. "Hey.. Hyung ruhig!" Rief Jisung doch Minho drückte auch ihm direkt die Luft ab.
Hyunjin hatte definitiv rote Augen, aber als er mich so packte, wirkte sein perfekter, großer Körper auf einmal noch viel größer. Ich begann zu zittern und musste schlucken. Ich war an seine Augen gebunden und war ängstlich als er mir so nahe kam. Ich erinnere mich. Er hob mein Kinn an und drückte mich gegen die Wand. "Du musst nicht zu Lix, ich kann mich auch um dich kümmern kleine!"
Die Flashbacks kamen zurück und trotz dass ich Angst hatte, wurde mir auf einmal unglaublich heiß.

Fuck War das weil ich davor schon horny war?

Ich dachte an die Party und an diesen gefährlichen, viel zu hübschen Mann der mich vor sich an der Wand auf pinnte.
Hyunjin starrte mich an und drückte seinen nackten Körper auf mich, bevor Felix auftauchte und ihn knurrend nach hinten zog. "Hyung!"

Hyunjin knurrte laut auf und schnappte sich Felix Hals mit seiner großen Hand. Dann kam Changbin dazu. "Hey Jinnie... Wenn du deinen Frust herauslassen musst... Dann.. "
Seine Stimme war ganz ruhig und er drängte sich sanft zwischen ihn und Felix. Hyunjin hatte einen absolut bösen Blick drauf, doch als Changbin langsam seinen Körper abfuhr und sanft sein Schlüsselbein ableckte, lockerte der große seine Hand auf und ließ Felix los.
Doch anstatt zu flüchten sah auch Lix gebannt auf das, was Changbin machte, als sei er eifersüchtig zu sehen, dass Hyunjin ihn so an sich ran ließ.

Allmählich bemerkte Hyunjin diese Eifersucht von Lix und ließ sich absichtlich auf Changbin ein, um ihn zu provozieren. Er nahm sein Gesicht in die Hand und zog ihn in einen Kuss, den Felix mehr als nur gebannt knurrend beobachtete. Ich kam langsam zu ihm, und streichelte über seinen Rücken. "Felix?" hauchte ich sanft doch er erschrak als ich ihn berührte und zuckte mit seinem Kopf, glühend roten Augen und gefletschten Zähnen zu mir herüber. "L...Lix?!?!" wiederholte ich panisch und wich einen Schritt nach hinten.

"Lilly.." sofort wurde sein Blick wärmer und er nahm mein Handgelenk und zog mich zu sich. Ich spürte wie heiß seine Haut war.
Ich sah ihn an. "Ich ... wollte zu dir, Lix... Ich ..." Ich wusste nicht mal was ich sagen sollte. Gott war das furchtbar.
Ich zog mich schnell aus und flüchtete mit ihm in eine andere Raumecke, zu seiner laufenden Dusche zurück, weg von Changbin und Hyunjin, welcher genau beobachtete was wir machten, während Changbin ihn verwöhnte. Felix starrte auf meinen Körper, obwohl diesmal meine Wunden besser verheilt waren.

Inner Darkness - Straykids x OC x Txt x Enhypen  ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt