Kapitel 40 - Soobins Bestrafung

60 2 3
                                    

Trigger Warnung: extreme Gewalt!!!!
_________________________________________

Zurück zum Geschehen:

Lilly POV:

Ich erschrak als Chan mich an seine glühende Haut zog. Sofort lief mir der Speichel im Mund zusammen. Das Blut pumpte mir spürbar durch die Adern als würden diese bald platzen. Ich hatte den Blutrausch völlig unterschätzt.
Der Wolf war so viel größer als ich, was mich nur noch mehr bedrohte und zwischen ihm einzwang.
Reflexartig knurrte ich ihn an, auch wenn ich es nicht wollte, doch der Wolfsgeruch an ihm brachte mein Innerstes zum kochen. Er zitterte schwach und ließ mich trotz meiner abstoßenden Reaktion nicht los, da wurde es meinem Instinkt auf einmal zu viel. Ich musste weg von dem Hund!

Meine Hände liefen sofort schwarz an, meine Krallen wuchsen mir und keine Sekunde später drückte ich sie Chan mit voller Kraft in den Bauch. Ich schnappte nach seinem Hals und biss ihn, was ihn laut aufstöhnen ließ, allerdings traf ich nicht fest gut genug, dass ich unter seine Haut gelangte.
Im nächsten Moment packte mich Minho von hinten und riss mich von Chan weg. Dieser klappte zusammen und fiel nach vorne, mehr als das konnte ich allerdings auch nicht sehen.
Minho schleuderte mich gegen eine Wand an die ich schmerzvoll mit dem Kopf aufschlug. Ich wollte sofort aufstehen, doch Höllenschmerzen machten sich in mir breit. "Ich beende das jetzt" schrie er mir entgegen, bevor er die Finger knacken ließ und böse auf mich zu kam. Felix und Hyunjin sprangen auf und eilten zu Chan der sich glaube ich nach oben zog. Das letzte was ich sah, war Minho wie er auf mich zu stürmte und ich eine Faust von ihm abbekam.

Hyunjin POV:

Chan war fast ausgeknocked, als Minho anfing brutalst auf sie einzuschlagen. Sie verlor schnell das Bewusstsein, wahrscheinlich hatte der Aufprall ihres Kopfes an der Wand schon seine größte Wirkung getan, doch interessant war es trotzdem, da sie eigentlich gerade erst frisch Blut getrunken hatte. Da haben wir ja sogar besser durchgehalten...

Allerdings... muss ich zugeben, das Bild von dem kleinen Mädchen wie sie unseren Leader angefallen und auch noch zu Fall gebracht hatte .. werde ich so schnell nicht mehr los. Ein bisschen beeindruckt hat es mich ja schon, ich hätte ihr solchen Mut garnicht erst zugetraut. So kraftvoll und wild gefällt sie mir schon mal tausend Mal besser, wobei das ja nicht so lange gehalten hat.

"Du weißt du... darfst sie nicht umbringen..." Grummelte ich ihm entgegen, während ich Chan auf meinen Rücken hoch hiefte. Minho knurrte wutentbrannt und ließ all seinen Frust an ihrem Körper aus. Man hörte die dumpfen Schläge und dann auf einmal etwas laut knacken. "Minho!" rief Felix erschrocken.

Sieht nicht so aus als würde sie diesen Lee Know-typischen Wutanfall überleben... Doch auf einmal hörte man ein schwaches, leises Quängeln. "Jagi..yah.." piepste Jisung auf einmal von der Couch aus. Minhos Ohren sprangen sofort auf und er ließ Lilly abrupt fallen. Blitzschnell hechtete er zu seinem Partner und kniete sich vor ihn, "Honey du bist ... wieder wach. Geht's?"
Er war nicht der einzige der zu seinem Bewusstsein zurück kam. Chan regte sich auf meinem Rücken und stützte sich selbst ab, sodass er sich langsam wieder aufrichtete. Felix, der Süße, griff ihm sofort unter die Arme und hielt ihn, obwohl ich genau sah, wie gern er zu Lillys Körper stürmen wollte. Unser Leader öffnete total fertig die Augen und sah zu dem Tigermädchen rüber. Sie zuckte nicht mal mehr, sondern lag nur noch total zerbrochen auf dem Boden.
Chan knurrte kurz doch sah dann zu Minho und Hannie rüber.
"... Nagut... soweit ... lief das alles wie es sollte" grummelte er. Diese Art von Ignoranz gegenüber der Schwere der Schäden, die wir alle hier durchgemacht haben, war tatsächlich erneut etwas, das mich beeindruckte. Er hatte all seine Emotionalität abgeschaltet, obwohl er Lilly dort fast wie totgeprügelt liegen sah, empfand er das als Erfolg?! Ich bekam eine ekelige Gänsehaut, vor Chan müssten wir uns langsam immer mehr fürchten, vorallem wenn seine Stimme sich so... veränderte. Er sah zu Felix herüber und schnupperte grob an ihm.
"Geh und kette unsere Gefangenen fest... Wir müssen uns dringend bis morgen erholen.." befahl er und Felix folgte sofort seinem Wort.
Ich sah ihm nach wie er zaghaft Lilly ins Ritualzimmer zurück brachte, während wir alle, außer Jisung und Minho, in den Schlafsaal herüber trugen.

Inner Darkness - Straykids x OC x Txt x Enhypen  ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt