TRIGGER WARNUNG: GORE!!! Gewalt und Manipulation!
Jisung POV:
"FELIIIIX!" schrie Chan auf einmal und riss mich aus dem Schlaf. Auch Minhos ganzer Körper zuckte zusammen und das nicht gerade seicht. Schnell bewegte er sich von mir herunter und sah sich panisch um, wobei er mich schützend an sich zog und versteckte. Doch ich wusste genau wie er sofort was abging.
Keine Sekunde später war auch Hyunjin auf den Beinen. Alle waren hektisch aufgewacht und wussten direkt was es bedeutete wenn unser Alpha so brüllte. Hyunjin knurrte laut und wollte raus rennen doch im Moment als er die Tür erreichte schmiss sich Changbin auf ihn und riss ihn brutal zu Boden. Hyunjin stöhnte laut auf, doch Changbin zog ihn rückwarts von der Tür weg. "Spinnst du?!" schrie Hyunjin ihn an und wehrte sich direkt so heftig, dass sie anfingen sich zu lrügeln, da Changbin nicht locker ließ und ihn mit seiner ganzen Kraft auf dem Boden zu halten versuchte. Sie würden laut und Minho musste eingreifen und sie voneinander trennen.
"Ich MUSS ihn holen, er schafft es nicht alleine...!" Schrie Hyunjin Changbin an, doch dieser hielt ihm nur panisch den Mund zu "er hat es oft genug von uns gehört.. und wer nicht hören will..."
"ER WIRD IHN..UM-..."
"Shhhtt!"
Auf einmal wurde es laut vor unserer Tür und wir hielten gleichzeitig alle die Luft an, als wir Chan aus seinem Zimmer stürmen hörten.Felix war ihm also wiedermals ausgebüchst. Doch nicht nur Hyunjin wollte ihm helfen. Wir alle wollten das. Ja er war ein Rebell... Aber eigentlich war er nur einfach der Mutigste von uns, der sich wehrte. Er war der, der tat, was wir nicht übers Herz brachten... und ich weiß er tat es nicht für sich, sondern für uns und für.. ihn.
Dabei war ich mir sicher.
Ja, auch Changbin wollte Lix helfen, trotzdessen dass er Hyunjin aufhielt, denn das tat er auch nur aus Schutz.
Er hielt Hyunjin davon ab, Chan im falschen Moment direkt vor die Zähne zu rennen... Denn seitdem das Monster ihn in seinem Besitzt hatte, mussten wir uns um unser Leben fürchten. Es war.. erbarmungslos.Auch ich, Jeongin und Seungmin standen langsam zitternd auf. Uns allen lief es eiskalt den Rücken herunter ihn zu hören. Minho sah auf einmal ängstlich zu mir. "Was macht ihr? Ihr solltet hier bleiben... Er ist zu gefährlich" sagte er und zog Hyunjin und Changbin ganz auseinander, während er einen mahnenden Blick auf mir behielt. "Hyung" fing Hyunjin an, an Minhos zu rütteln und zu betteln "...er ist doch schon außer Kontrolle ... Was wenn Lix es dieses Mal nicht-.."
"HYUNJIN! BITTE..."
Mein Partner hielt ihn ab es auszusprechen, doch es reichte, dass wir alle wussten was er sagen wollte."channie hyung würde ihn nicht wirklich... umbringen... oder?", fragte auf einmal Jeongin kleinlaut hinter mir... Mit einer so ängstlichen Stimme, wie ich es bisher noch nie gehört hatte. Es fühlte sich an wie ein Stich ins Herz. Ich sowie Jeongin und Seungmin sahen mit großen Augen zu Minho und Hyunjin, doch die Hyungs sahen sich nur an und senkten den Kopf.
Mir bleibt fast das Herz stehen!
Hyunjin knurrte nur und setzte sich erneut in Bewegung.
"Nein bleib!"
"Vergiss es."
Minho wollte ihn aufhalten, doch als er die Tür des Schlafsaals erreichte bewegte ich mich auch.
Nein. Ich würde Felix nicht tatenlos sterben lassen. Minhos Augen funkelten böse. "Jisung?! Stopp.. bist du lebensmüde?"
Man hörte sofort, dass ihm bange wurde. Ich zwang mich bloß weiterzulaufen. Seungmin und Jeongin kamen auch und natürlich folgten genauso die älteren. In einer Gruppe rannten wir auf einmal in den Aufenthaltsraum und wollten gerade zur Haustüre raus, als diese knarzend aufsprang und eine riesige Wolfsfratze uns entgegen blickte und laut brüllte.Wir alle fielen schreiend rückwärts zu Boden und ein knurrender, sabbernder Riesen-Chan stand direkt über uns...
"WAS GLAUBT IHR WO IHR HINGEHT?!
Wenn auch nur einer einen Fuß vor diese Tür setzt, wird er von mir eigenhändig zerfleischt!"
Mit einer Stimme direkt aus der Hölle schrie er uns an und wir alle hatten gleichzeitig einen Herzinfarkt. Sofort riss Minho mich zurück und auch Changbin und Hyunjin nahmen Jeongin und Seungmin in Schutz. Das.. war das, was das Monster aus Chan gemacht hatte.
DU LIEST GERADE
Inner Darkness - Straykids x OC x Txt x Enhypen ff
Fanfic""Mit seinem Kopf ging Chan in die Nähe seines Halses und hauchte "ich könnte ja auch einfach dich verschlingen... ". Minho biss sich lustvoll auf die Unterlippe und riss sich dann von ihm los. "Oder ... Du verschlingst Felix wenn er zurück ist. Er...