Ich liebe Lost Places. Weißt du, was das ist? Genau, verlassene Plätze. Häuser, in denen noch vor Jahren Menschen lebten, nun aber nicht mehr. Aufgelassene Fabriken, leere Lagerhallen, vergessene Ruinen... Und in eine davon werde ich dich heute bringen.
Dort wirst du dich auszuziehen. Vielleicht darfst du aber auch deine Strümpfe anbehalten, wenn ich dir befehle, dort herumzugehen. Ich werde mich auf einen alten Stuhl setzen und dir dabei zusehen.
Ich werde dich beobachten und es genießen. Deinen wunderschönen, reinen Körper zwischen all dem Schmutz, dem Schutt und den kaputten Zeug, das dort herumliegt. Was für ein herrlicher Anblick!
Irgendwann werde ich dich dann fesseln und an eines dieser verrosteten Eisenrohre binden. Mit den Händen über den Kopf, die Füße im Dreck unter dir, ausgesetzt dem kalten Wind, der durch diese Hallen weht.
Ich werde es genießen, dir beim Zittern zuzusehen. Vor Kälte oder aus Angst vor den Ratten. Und vor geiler Erwartung, was ich noch mit dir machen werde. Ja, stell dir das nur vor, Süße. Deine Gedanken sind so schmutzig wie dein Gefängnis. Sie sind dein Gefängnis.
Vielleicht werde ich dich auch ein wenig spanken. Dort kannst du dann schreien so laut wie du willst, niemand kann dich hören und wir brauchen keinen Knebel. Vielleicht werde ich dich edgen, knapp bis zum Orgasmus und vielleicht, wenn ich Lust habe, lass ich dich auch kommen.
Ganz sicher aber werde ich deine Schönheit genießen, deine Jugend, vor diesem Hintergrund des totalen Zerfalls.