"Oh Gott kant das etwa One Direction sein???! Die sahen genau so aus". Eine bitch* neben mir viel in Ohnmacht als sie die 6 erstaunlich gut gebauten boys sah.
Sie stelten sich in einer Reihe vor uns girls auf und betrachteten alle ganz genau von oben nach unten.
"OMG seit ihr etwa 1D???" Rief die Mutter. Die boys nickten nur und grinsten "Wählt schon mal die fürs Forcasting aus!" Sagte die Mutter in einem schleimerischen Ton. Sie war voll der Fan und am liebsten auch in die Reihe gestelt aber sie hatte ja braune Haare und durfte deshalb nich.
Sie zehlte bis 3 und alle mussten auf ihre Favoriten zeigen. Würden sie misch auswälen??? Irgenwie wollte ich das fast, ich war geschockt von mir selbst - wo war nur das badgirl geblieben? 🧐🤨 Abe rich konnte meine Augen einfach nich von dem der als letzter reingekomen is abwenden. Er ahtte schwarze schulterlange mänliche Hare und grüne Augen mit goldenen Punkten. Er sah mir direkt in die Augen.
"3, 2 1!" Rief die Mudda und alle zeigten auf eine. Ich hob den Blik und sah dass alle Finger auf mich gerichtet waren.
Die Kindermudds sah mich geschockt aber auch verärgert an. Triumfierent schaute ich kalt zurück. Doch da brüllte sie: Nein nein nein ihr liben. Das geht so nich! Jeder muss ne andere auswählen sonst geht das forcaschting nicht!" Wüten stürmte sie raus und ich hörte sie aufm Gang weinen. Sollte die blöde doch nach allem was sie mir immer angetan hat und wie sie mich schlug und mobbte.
"Oh je das tut mir aber leid. Sollen wir trotzenm weitermachen?" Sagte Harry und die andren boys nickten zustimmend und grinsten.
"321" zählte Zayn und alle zeigten halbherzig und mit wenig motivation auf eine der random bitch*s. Die freuten sich so richtig und die die grade vom Bodon aufgestigen ist und auch gewält wurde von Liam viel direkt wider um. So ne Tussi.
Der Rest musste gehen und zog die Nutte mit raus und nur mir 5 ausgewählten blieben zurück.
"Sooooooo und JETZT geht's zum wahren Casting!" Rief Louis begeistert.
Niall sagte: 'Wir haben 4 Themen virbereitet und ihr solt alle euch passened Outfits zu denen aussuchen und uns vorführen. Die Themen sind Party, Casual, ausgehen und Prom."
Alle girls rannten so schnell sie konten hoch. Ich warf noch nen letzten Blick auf Bodo. Er zwinkerte mir zu!!!😉
—————————
Naa wie fandet ihr süssen das? Was wirt sie wohl anziehen? Und wird sie ausgewählt werden?
Ich würd mich sehr über feetback freuen!😍😍😍
Lg Moon 😉o
DU LIEST GERADE
Mein Alphawolf // One Direction Werwolf FF
WerewolfWas wäre wenn One Direction ein Werwolfrudel wären? Und ein weiteres Mitglied namens Bodo hätten? Marita (Moon) ist ein richtiges Badgirl und hat keine Freunde. Sie lebt im Kinderheim aber eines Tages ändert sich alles! Sie wird von One Direction a...