4. Adoptionsday 🤙

130 12 20
                                    


Triggerwarnung: Gewalt, Misshandlung, Erbrechen, Trauma!

Pov Marita (Moon)

Ich schlug die Augen auf. Was? Wo? Wie? Wo war ichhh?! Was is passiert? Tausend Fragen fluteten mein Kopf. Auf einmal viel es mir wieder ein. Ich war ertrunken. Doch dann hatte mich irgendwer gerettet. Wer?

Geheimer See=

Ich stand auf und ging zum Kinderheim zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stand auf und ging zum Kinderheim zurück. Dabei bekam ich meinen misteriösen Retter einfach nicht aus dem Kopf... ich riss einfach so die Tür auf ohne zu klopfen wo meine KinderheiMmuter wütend davor stand. Oh oh. Waär ich nicht son badgirl hätt ich voll Angst vor der gehabt. Sie hat schon oft Kinder blutig geschlagen. Doch ich schaute sie nur kalt an.

"Maria Sky Hope Black-de Angolo (Moon) was hast du für 2 Tage im dunklen Wald gemacht?. Hmmmm?" Wenn sie meinem vollen namen sagte wusste ich, das sie böse war und es ernst meinte.

Omg ich war einfach 2 Tage ohnmächtig gewesen 😱

Kalt schrie ich: "wo warst du denn wehrend der 2 Tage?! Watum hast du mich nich gerettet??" Kalt drehte ich mich geschmeidig um wobei meine Haare ihr ins Gesicht flogen.

Unter Schmerzen packte sie meine blonden langen schönen Haare und zog daran. Sie hielt ein ganzes Büschel der Haare im Hand. Ich drehte mich instinktiv um und trat ihr voll in die hässliche Fre*se. Sie knalltwe hart gegen die Want und brach durchs Fenster. Wütend rannte ich in mein Zimmer und knallte die Tür zu.

2h Später

Ich hörte ich Ocean Eys von Billi Eilisch. Und saß traurig auf meinem Bett und starrte an die Decke. :(

Plötzlivh klopfte mein Kinderheim Frau und ich wollte sie erst nicht reinlassen. Sie war immer böse und gemein. Ich öffnete die Tür. Ich sah das ihr Gesicht noch sehr geschwollen von meinem sehr starken Tritt in ihr hässliches Gesicht war. Sie sah aus wie ein Kloß.

"Marita du drecktsbraten, komm mit es ist Adoptionstag! !! Schnell sonst nehmen sie ein anderes Girl. "

Oh nein bei meiner langen Ohnmacht hab ich den Adopt ionstag ganz vergerssen... es war der schlimmste Tag der Woche. Ein richtiger scheißtag, jede. Einzelne. Woche!!! 

Immer kammen irgenwelche Leude und suchten sich kinder zur Adoption aus. Nach dem Tot meiner Eltern als ich 15 war an Weihnachten, meinem Geburtstag bin ich schon in diesem Drecksloch mit all den bitches und losern und der Rabenmutter. 

Es war schon January und ich bin immernocj hier. Früher als ich noch ein kleines babe war wurd ich oft gewählt aber immer zurück gegeben nachdem meine Adopteltern mich geschl*gen und vergewal*igt haben. Deshalb bin ich jetzt son kaltes Badgirl und lass niemanden mehr an mich ran.

Ich spring die Treppen runter und rolle mich geschmeidig in einer dreifachrolle und richtete mich majestetisch auf. Ich stellte mich in eine Reihe neben meine Zimmergenossinnen und anderen girls zwischen 13 und 17 mit blonden Haaren und starrte stur gerade aus. Ich will eh nich gewählt werden😒

Plötzlich sah ich aus dem Augenwinkel 5 - nein 6 - unfassbar heiße Typpen in den Raum komen. OMG😜

-------

Naaa das wars mit meinem Kapitel. Wer sind wohl die misteriösen Typen die da reingekomen sint??? 😉

Danke der vielen nachfraggen. Mir gehts schon etwas besser, aber tat halt schon weh vom Bus angefahren zu werden 😕

Lg Moon 

Mein Alphawolf // One Direction Werwolf FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt