Kapitel 2
Hiiiiiiiihihi Freunde. Ich kannte leider nicht schreiben, da meine Hund gestorben ist. Tut mir Leid bald uploade ich wieder mehrer!🥲😋😘
"Was machst du denn da, Marita?! Malst du etwa schon wieder?", brüllte er. Kalt schaute ich ihn an. Er hatte sich mit der Falschen angelegt. Wusste er etwa nicht, dass ich das Badgirl der Schule bin?!
Ich schaue ihm kalt an und stehe auf, dabei rutschte mein shirt hoch und man konnte für einem Augenblick mein Sixpack und meinen Ausschnit sehen, Herr Schmidt staarrte darauf.
Herr Schmidt🥵🤭
"Mund zu sonst fliegen Fliegen rein!" Ich stand auf und stürmte aus der Klasse. Alle starrten mich verängstigt oder auch bewundernd an.
Ich mochte zwar irgendwo wenn der sexy Herr Shmidt mich anschrie, aber das er mich vom malen abhielt ging nun WIRKLICH zu weit! ÄUserlich blieb ich kalt wie Eis aber innerlich weinte ich. Warum mochte mich niemandt? Nur weil ich ein Badgirl bin???😭😡
Das einzige was mir jetzt noch helfen konnte war mein Lieblingsort. Ich stürmte raus zu meinem geheimen See. Hier war niemant der gemein zu mir war.
Plötlich klingte mein Handy. Es war Tiffany - meine Erzfeindin. Sie ist so eine billige Bi*ch und ist neidisch auf meine blonden Haare, weil die immer so gut sich stylen lassen.
T: Naaaa MARITA! Bist du bereit für den Streetfight heute oder hast du Angst hahaha!
M: Pfff ich und Angst? Guck mal in den Spiegel!
T: Wir shn uns heute Abend! Ich mach dich platt
M: Nicht wenn ich dich zuerst platt mache
Wütend schleuderte ich mein Handy weg. Seit ich 12 war nahm ich regelmeßig an illegalen Streetfights teil. Ich war die berüchtigste Kämpferin.
Ich rante durch den dichten Wald bis ich zu meinem Geheimn See kam. Er war in einer Lichtung und mein Lieblingplatz. Niemand wusste wo er war und keiner traute sich wegen mir in den Wald. Alle hatten Angst vor dem Badgirl. Sollten sie doch! Ich brauchte sie nähmlich auch gar nicht!!!
Kurz dachte mich das ein Schatten mir folgte doch wieso sollte man? Ich sah zwar nicht direkt aus wie eine Profi Boxerin weil dafür war ich viel zu schick angezogen aber durch mein Steetfigts wusste jeder das er sich nicht mit mir anlegen solle!!
An mein Geheimen See der mein Lieblingsplazt war und auf einer Lichtung lag blieb ich stehen und ich seh das ich mein Bild vom Auge eines Wolfes mitgenommen habte. Ich errinerte mich an Herr Schmitd.
Der war so ein A*sch. Aber es war ja sein Pech das er mich rausgeschmissen hatte,!
Ich höre ein Geräusch und ich habe mich umgedreht, weil ich sehr starke Kampfinstinkte habe! Aber da war nimand. Doch dewegen sah ich nicht wie durch den Windstos leider mein Bild vom Auge eines Wolfe in den See gepustete hatte.
Ich schrie noch "Verp*iss dich wind" abee es war bereits zu spät.
Ich war sehr traurig und versuchte verzweifelt es wieder herauszukriwgen!:(
Dabei rutschte mein Rock komplett hoch aber es würde mir ja eh niemand folegen der es sehen könnte.
Ich dachte auch nur über mein Wunderschönes Bild nach und wie es leider in den See gefallen ist, obwohl ich mir sowiel mühe bei gegeben hatte.
Plötzlich verlohr ich das Gleichgewicht und trotz meiner Kampfinstinke und meines Sixpaks konnte ich mich nicht am Ufer festhalten und fiel mit einem doopelten Saltoo in meinen See.
Ich fiel in das dunkle Wasser aber konnte nur an mein Bild denken. Es war sehr schön gewesen obwohl ich keine Person bin die stämdig mit ihrem Begabuhgen angibt so wie die B*tches aus meiner Klasse und die können nicht mal malen.
Ich sank imner riefer und meine Hoffnug wurde immer schwacher. Aber ich wollte doch nicht sterben wie meine Eltern, die Versager. Alles wurde schwatz.
Soooo Leute das war das zweite Kapitel! Wie fandest ihrs? Lasst ein vote und komentar da!😍😍😜🤭
LG Moon 😘
DU LIEST GERADE
Mein Alphawolf // One Direction Werwolf FF
Hombres LoboWas wäre wenn One Direction ein Werwolfrudel wären? Und ein weiteres Mitglied namens Bodo hätten? Marita (Moon) ist ein richtiges Badgirl und hat keine Freunde. Sie lebt im Kinderheim aber eines Tages ändert sich alles! Sie wird von One Direction a...