Hii, ich hoffe es gefällt euch das Kapitel!🥰💕😘
Was hat wohl der Badboy Bodo gemacht während Marita auf der Party war und was schlimmes ist passiert das er sogar die Vorstellung von Marita vor den Fans verpasst hat?😱☹️🐺
PoV Marita:
Bodo versuchte Kalt zu bleiben aber ich sah seine sehr große Wut.
Pov Bodon:
(Rückblick)
Ich musste mich beeilen weil ich wollte noch Blumen für mein Girl Marita holen aber musste auch noch zur party kommen.
Eshalb raste ich mit 500km/h auf meinem Mercedes durch London City. Ständig musste ich irgendwelche I*dioten anhupen oder auch überfahren weil die einfach nicht aus dem Weg gehen wollten... die wussten ja wohl nicht wer ich war!😒
Egal, jetzt war ich beim Blumenshop "Blumen für Alphas" in London City. Ohne zu klopfen ging ich rein.
Er ging durch die vielen Reihen der Bluumen. Der Stauss musste einfach perfekt sein.
Da sah er ihn. Er bestahnd aus roten Rosen, weißen Lilien schwarze Rosen, blaue Tulpen, Mohn.
Der Blumenstrauß:
Gerade wollte ich diesen badden Staus greifen, da schoss auf einmal Dirk-Stefan-Jens (voll der Loser.. ) der zweitgefürchteste Alpha des feindlichen Rudels Black Wolfes. Er nahm sich einfach so den Blumenstrauß!!!
Ich schlug ihm auf die Hand: Weg da, der ist für mein Girl du Arsch!
Dirk-Stefan-Jens lachte nur abfällig: Die Schlampe* die du dir da geholt hast, hat bestimmt schon 10 andere Blumensträusse von ihren Lovern heute bekommen. Die braucht keine mehr. HAHAH.😂
Ich schlug ihm mitten ins Face. "Wie kannst du es wagen, mein Girl, meine princess, mein babygirl, mein kitten beleidigen?! Was fällt dir ein?!!?!!>! Dein girl ist einfach nur hässlich und so wertlos"
Da schlug er mich mit dem Blumenstrauß, deoch ich wich geschickt aus und trat im in den Rücken. Der andere Alpha fuhr herum und wollte mich krazten, doch ich gab ihn mit meinem Knie nen kinhaken bis er blutete. Er stand auf und schubste mich gegen die Blumen. Alle Blumen flogen durch die Luft wie Konfetti. Wir kämpften und kämpften und kämpften.
Irgendwann lag er blutend und zuckend auf dem Bodon. Der ganze Alphablumenladen lag in Trümmern, nur noch der eine badde Blumenstrauß, um den wir Alphas gekämpft haben, war da.
Ich hörte Blaulicht in der Ferne. Oh nein, hatte die alte Blumenverkäuferin etwa die Bullen gerufen???😒😱
Seit dem ich im kalten Krisch gekäpft habe, weurde ich immer von der Polizei gesucht. Man kannte mich dort nur unter dem Namen: BBBJJG (Bad Boi Bodo Jason Jacob Grey). Scheiß'ich musste verschwinden.
Schnell schnappte ich mir die Blumen, warf der Verkäuferin einen 800€ Schein hin.
"Das ist doch viel zu viel" rief sie mir hinterher, doch ich warf ihr nur einen hotten Luftkuss zu und stürmte raus.
Ich schwang mich auf mein Motorrat und raste durch die City. Dabei schaute ich auf meine Handyuhr. Oh nein nein nein ich war zu spät zur Party.☹️
20 mins later:
Ich gin in unsere 1D Villa und sah, dass die Party schon begonnen hatte. Ein leichtes Knurren entwich mir. Wrr hatte wohl die Party eröffnet? Das war doch meine Alphaaufgabe! Alle Augen waren auf mich gerichtet und die Leute wichen zurück und viele girls vielen auch in Ohnmacht.
Aber ich musste einfach nur Marita suchen und ihr meine Blumen als Entschuldigung gegebn. Tatsächlich war ich nicht so net zu ihr gewesen.
Auf einmal sah ich ihre langen schönen blonden Haare. Aber was tat sie da nur??? Sie küsste einen random Typen!!! Ich knurrte laut und stürmte auch sie zu. Was fiel der Hure ein??? Es war klar, dass sie so eine war. Frauen waren doch alle gleich.
Ich tippte sie an und sie starrte mich an. Ich schleuderte ihr den Blumenstrauß ins Gesicht.🐺😭
Hey meine Lieben Wölfchen! Ich hoffe es hat euch gefallen. 🥰🤭🤗
Wie wird Bodo jetzt voll reagieren?
Werden sich Marita und Bodo je wieder vertragen? 😬🐺
LG Moon🐺❤️
DU LIEST GERADE
Mein Alphawolf // One Direction Werwolf FF
WerewolfWas wäre wenn One Direction ein Werwolfrudel wären? Und ein weiteres Mitglied namens Bodo hätten? Marita (Moon) ist ein richtiges Badgirl und hat keine Freunde. Sie lebt im Kinderheim aber eines Tages ändert sich alles! Sie wird von One Direction a...