Hii Leute meine Gehirnerschütterung ist schon viel besser geworden! Danke für die viele Besserungswünsche!! 🤗🥰
PoV Marita
Hier waren wir in der Shoppingmall von London City. Die boys wollten mir unbedingt neue Klamotten kaufen nachdem sie gesehen haben das die Kinderheimsfrau mir fast alles abgenommen hat :( . jetzt wollten die mit mir zu Gucci, Viktorias Secret, Louis Vitton (Louis freute sich darauf besonders hihi) und so gehen.
Ich freute mich irgendwie aber ich wollte danach auch nich aussehen wie so ne Markenbitc*h.
Harry: Sooo hier sind wir. Suchen wir dir erstmal n Kleid für die Party heute Abend ;)
Waaas? Eine Party mit One Direction? Och ne, ich wollte eigentlich zu nem Streetfight ...
Da kam Zayn an mit einem erstaunlich hüpschen Minidress in Rot und Blau (hier ein Foto).
Ich probierte es an und es passte mir perfekt. Mein schöner Körper wurde richtig gut in Szene gesetzt. Als ich aus der Kabine kam klatschten die boys und grinsten.
Dann fuhren wir zu der Villa. Oha die war echt riesig, noch gigantischer als die Megavilla die meine Eltern und ich hatten.😍🤭
"Soo Marita hier sint wir" sagte Louis und grinste "Das ist unsere Villa in der wir leben und sowas. Für dich haben wir schon den dritten Stock eingerichtet, hoffentlich gefällt dir das"
Ich sah unauffällig zum Badboy (Bodo). Er geht an mir vorbei zu der Villa und stößt die Tür schwungvoll auf. Ich folge ihm und versuchte nicht auf seine muskolösen Schultern zu achten aber es fiel mir sehr schwer.
Hier Bilder von der 1D Villa:
Ich war gerade in meinem Zimmer und hörte What Makes You Beautiful von den boys um einfach mal herauszufinden was für Musik die eigentlich machten als auf einmal Bodo reinplatzte. Schnell machte ich die Musik aus aber nicht schnell genug.
Bodo grinste "Na Kitten was hörst du denn da schönes? Du kannst wohl nicht genug von meiner Stimme bekommen"😉
Schnell macht eich die Musik aus. Wie konnte man so arrogant sein? Ich verdrehte die Augen.
"Kannst du nicht klopfen??? Was machst du in meinem Zimmer du Creep?" Rief ich empörtr.
Bodo grinste nur und lachte abfällig: "Süße das ist mein Haus. Das habe ich mit meinem Geld für mehr gekauft als du kleines Princessgirl wert bist oder jemals in deinem Leben gesehen hast."
Ich war kurz sprachlos. So ein ein Arschloch war mein daddy! Doch da viel mir ein das ich ein badgirl war und ich holte aus um ihm eine runterzuhauen.
Doch das Arschloch hielt einfach meine Hand fest! Voller Hass blickte ich ihn kalt an: "Lass mich los du H*rens*n!" Bodo grinst nur spøttisch, grinst mir zu, zwinkert mir zu und schlägt die Zimmertür laut zu.
Ich hörte ihn nur noch draußen What makes you beautiful singen. Er war so ein aroggantes Arschloch!🐺😒
Hey meine lieben Wölfchen, das war wieder ein neues Kapitel! Danke fürs lesen,😍🐺🤩
Schreibt gerne wie es euch gefallen hat!
Vergesst nicht zu kommentieren und zu liken!🤗💕
DU LIEST GERADE
Mein Alphawolf // One Direction Werwolf FF
Hombres LoboWas wäre wenn One Direction ein Werwolfrudel wären? Und ein weiteres Mitglied namens Bodo hätten? Marita (Moon) ist ein richtiges Badgirl und hat keine Freunde. Sie lebt im Kinderheim aber eines Tages ändert sich alles! Sie wird von One Direction a...