14. Hat sie den richtigen Daddy gewählt?

64 8 12
                                    


"Darf ich reinkommen?" Fragte Zayn...

Für einen Moment wollte ich ihn abweisen, aber irgendwas an seiner Art überzeugte mich, es nicht zu tun. Also nickte ich nur traurig, aber noch immer kalt.

Zayn kam näher uns setzte sich mit 1 cm Abstand neben mich. Ich fühlte seine Wärme in mir.

"Was ist los, Marita? Ist alles ok?"

Er sah mir tief in die Augen. Da meldete sich TheresE zu wort: Raww wer ist der sweeti denn?"

Sei still, Therese ich unterhalte mich gerade, fuhr ich sie an!

"Nein, ist schon alles paletti..." ich sah zu Bodon.😥

DOCH ZAYN PACKTE MICH AN DER WANGE UND ZWANG MICH DAZU IHN ANZUSEHEN: "Es war Bodo, stimmts süße? Sag mir was er dir angetan hat"

Ich versuchte mich zusammenzureisßen aber eine Träne lief meine Wange herunter. Zä®tlich wischte Zayn sie weck.🤭💕

Ich sprach: "Bodo sperrt mich hier ein... ich war nur noch kurz draußen und da hat er mich einfach vor allen leuten gepackt", ich zeigte auf den Blaune sehr gruoßen Fleck an meinem Arm" und dann hat er mich in diesem Zimmer hie eingesperrt :("

"Was??" Zayns Blick verdunkelet sich: "Da muss ich später nochmal mit Bodo reden. Sowas geht einfach nicht!!! Er behandelt dich wie ein kleines Kind, merkt er nicht, wie reif und erwachsen du schon bist?"

Er legte seinen Arm um mich.

"Ich weiß nicht... er nimmt seine Aufgabe als Daddy gar nicht richtig wahr wenn er mich so behandelt..."

Ich lehnte mich an sie.Irgendwie fühlte ich mir sher geborgen bei ihm.

"Du bist alt genug, deine eigenen Entscheidungen treffen zu können, stimmts Marita? Bodo hat mir schon von anfang an gesagt, dass er kein girl adoptieren wollte. Er war immer dagegen, weil er einfach nicht dafür gemacht ist, verstehst du?"

Ich nickte traurig.😭😥

"Aber ich bin für dich da, sweeti, ich würde dich nie wie ein kleines babe bahandeln. Weißt du, wir sind gleich, sweeti. Die Leute verstehen uns einfach nicht."

Er gab mir hoffnung, das meine Zeit hier doch akzeptable wird. Immerhin er verstand mich und behandelte mich normal.🥰🤭

Langsam döste ich ein und ich hörte nur seine beruhigende Stimme.

Plötzlich auf einaml ging die Tür auf und ich öffnete die Augen. Sofort wurde mir die leere neben mir bewusst.

"Hi Marita, die Party beginnt gleich! Komm runter!" Sagten Harry und Louis.

Maritas Partyoutfit🤩

Liebe Wölfchen! Ich hoffe es hat eich gefallen und ich würd mich über likes und kommentare sehr freuen! ❤️🐺🤩

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Liebe Wölfchen! Ich hoffe es hat eich gefallen und ich würd mich über likes und kommentare sehr freuen! ❤️🐺🤩

Was wird wohl bei der Party passieren? 😉

Wird den Boys das Outfit von Marita gefallen?🤗🤭

Schreibt gern was ihr denk was wohl sein wird in die kommentare!🥰💕

LG Moon😍🐺

Mein Alphawolf // One Direction Werwolf FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt