13. Zu zweit durch die Nacht 🐺😍

78 8 10
                                    

Ein neues Chapter von mir. Viel Spaß😍

Pov Marita

Bodo und ich starrten uns für einige Minuten einfach nur in die Augen bis der Badboy auf einmal in den Ring zu mir stieg und vor allen Leuten, di emich eigentlich füchteten, brüllte: Wie konntest du meien Regeln missachten?! Du denkst wohl, du bist ein Badgirl, aber du bist nur ein trotziges kleines Kind! Und jetzt komm, Kitten, wir gehen nachhause!"

Wie konnte dieses Miststück es wagen mich - die gefürchtete Kriegerin - vor allen zu blamieren??

Wütend starrte ich ihn an und schrie zurück: "Wie kannst du es wagen dich immer in mein Leben einzumischen??? Siehst du nich das ich beschäftikt bin? Du bist so gemein! Und deine bescheuerten Regeln sind eh scheisse!"

Voller Wut aber auch kalt blickte Bodo mich von oben herab an und packte mich an meinem schlanken aber starken Arm und ziebte dabei an meienn schönen blonden Haaren! Er schliff mich einfach mit. Ich schlug und trat um mich, aber der Scheißkerl lies mich einfach nicht los! Die Menge wich zurück und meine Bodyguards rannten auf uns zu, um mir zu helfen.

"Marita wir retten dich!" Rief einer von ihnen begeistert.

Er stürzte sich auf Bodo, doch der schleuderte ihn gegen die Want und ich hörte nur noch das knacken von Knochen seines Kiefers. Blut strömte aus seinem Kopf und eine riesige Blutpfütze bildete sich.

Bodo zerrte mich raus und die kühle Nachtluft schlug mir entgegen.😥

Plötzlich drehte sich Bodo zu mir um und packte mich an der Wange. Sein heißer Atem schlug mir gegen meine Lippen. Ich war sprachlos und verlohr mich kurz in seinen Himmelblauen Augen. Für einen kurzen Moment konnte ich die goldenen Sprenkel in seiner Iris zählen. Doch dann konnte ich mich fagen und schaute ihn kalt an.🤭

"Hast du dich beruhigt?" fragte Bodo und ich konnte seinen Blick auf meinen Lippen spüren und wie er langsam an mir herunter wanderte. Dies gab mir Selbstbewusstsein, abee ich nickte nur kalt.

Bodo war genauso schnell von mir weg wie er da gewesen war. Jetzt stand er neben seinem Motorad und zündete sich eine Zigarete an. Ich vermisste beinah seine Nähe.

Kurz überlegte ich weg zu laufen aber ich konnte ja nicht zurück in den Fightclub. Nicht nachdem Bodo mich so blamiert vor den allen Menschen hatte. Also starrte ich ihn nur an und plötzlich wurde mir die Kälte drausen bewusst. Er schmiss seine Zigarette zu Boden und trat drauf. "Lets go nach Hause, Kitten" Wut kochte hoch weil er immer so gemein war.😡🐺

Plötzlich zog er seine Jacke aus, setzte mich auf sein Motorad und legte seine Jacke um mich.

Ich konnte einen umwerfenden Geruch warnehmen. Da war Bodo auch schon wieder ganz nah vor mir und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Ich hielt den Atem an und er setzte mir vorsichtig seinen Helm auf. "Ich will doch nicht das dir was passiert, Kitten!" Er zwinkerte mir zu und ich war sprachlos während er sich vor mich auf das Motorad setzte.

"Halt dich fest süße!" Ich legte meine Hände um seinen durchgtrainierzen Körper. Wir brausten mit 30 kmh durch London City und ließen den Club schnell hinter uns.😍

Wir kammen schnell an der Villa an und Bodo schleifte mich direkt in mein Zimmer. "Denk über deine Taten nach! Bis zur Party musst du in deinem Zimmer bleiben und denk nicht drüber nach wieder abzuhauen!" Bodo warf mir einen letzten kalten und strenge Blick zu bevor mein Zimmer verriegelte und ich hörte seine Schritte immer leiser werden.

Wütend warf ich mich auf mein Bett und vergrub mein Kopf in meinem Kissen. Plötzlich klopfte es und ich richtete mich schnell auf und richtete schnell meine Haare.

Herein kam Zayn.🤭

So meinen Lieben Wölfchen, das war wieder ein neues Chapter von mir!💕🥰🤭❤️🐺

Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst gerne einen Vote oder Kommentar da! Nehmt euch am besten noch einen Keks bevor ihr geht und ich hoffe es hat euch gefallen!🍪🍪🍪🍪🍪

Mein Alphawolf // One Direction Werwolf FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt