Die Kinderheimmutts räusperte sich wütend: ist das eure finale Entscheidung, boys?"
Die boys von 1D nickten und grinsten. "Klaro adoptieren das Schätzchen " 🤭 sagte Zaynyboy (hihi).
Ich wollt schon protestieren, dass ich kein schätzchen somdern ein richtuges Badgirl war. Da hörrte ich ne Stimme "Rawww halt dich zurück, süße. Du musst dich erstmal beweisen"
Pfff was willst du schon wiedef???
Glaub mir einfach.
Widerwillig folgte ich ihrem Rad.
"Oki, dann nehmt sie halt direkt mit. Aber ich muss euch warnen: die ist ein richtiges Badgirl und echt frech." Sprqch die MuddA.
Plötzlich meldete sich der badboy aus der Ecke (Bodo). Er hatte sich ne Kippe angezündet und kehnet lässich an der wandt: "Keine Sorge süße, die ist bei uns in guten Händen, nicht war Kitten 😉"
Ich lächelte ihn zuckersüß an :" Das werden wir ja schon auch noch sehn"
-----
10 mints. Later:
"Marita skye Hope Black-de Angolo du musst dir noch deinen daddy aussuchen, damit das so aufs Papier kommt."
Darpber hatte ich mir ja noch keine Gedanken gemacht.
Die boys schrien alle durcheinander: wähl mich, bidde wähl mich. Und guckten mich hoffnungsvoll an. Nur Bodo saggte nichts und wandte mir den Rücken zu.
Hier ein Bild wie dir Boys kämpfen wer daddy wirt:
Bevor ich lange überlegen konnte meldete sich Therese meine innere Wölfin zu Wort: "Booooddoooo. Nimm Boooddoooo! BODO! Rawww der is bestimmt ein ganz toller daddy"
Bodo?
Die Kindermutti sprach leicht angesäuert "Okay, dann Bodo"
Was?.? Hatte ich das etwa gerade laut gesagt?
Bodo grinste und zwinkerte mir zu. Zayn neben dem schaute etwas zraurig und auch wütend. Die anderen boys starrten bewundernt zu Bodo. Naja er war schon schon irgendwie der coolste. Vielleicht hatte Theresa ja auch mal recht.
"Na dann kommt!" Rief Harry fröhlich und sprang los. Die boys nickten und folgtem ihm. Beim vorbeigehen raunte Bodo mir ins Ohr: "Gute Wahl Kitten. Du konntest mir einfach nicht wiederstehen oder??" Sein heißer Atem berührte mich. Bevor ich ihm etwas freches entgegnen konnte war der einfach so schon weg. Ich ärgerte mich aber fand ihn irgendwie auch faszinierent und hohlte meine Sachen aus dem Zimmer.
Ich stieg in die Limusine (hier Bild)
Das Kinderheim wurde hinter mir immer kleiner. Ab jetzt begann mein neues leben mit den berühmten boys der Boygroup One Direction...........
So Wölfchen das wars für heute. Sorry das es nur kurt ist, ich war heut auf dem Karvenvalsumzug und wirde von na Packung Butterkekse getroffen. Leider hatte ich so ne Gehirnerschütterung weil ich auf über so nen Kind hinter mir gefallen bin des wegen. Dem Kind geht's aber gut ich landete aber auf der Kant des Bürgersteigs. 🙁
LG Moon😜😍
DU LIEST GERADE
Mein Alphawolf // One Direction Werwolf FF
Hombres LoboWas wäre wenn One Direction ein Werwolfrudel wären? Und ein weiteres Mitglied namens Bodo hätten? Marita (Moon) ist ein richtiges Badgirl und hat keine Freunde. Sie lebt im Kinderheim aber eines Tages ändert sich alles! Sie wird von One Direction a...