21. Kampf oder Kuss? 🥵

58 10 21
                                    


Hey meine Lieben! Heute der 2.Teil unserer Spezialweek, wo jeden Tag ein neues Chapter herauskommt! Ich hoffe es gefällt euch das Kapitel!!🥰💕😍✨

Die Reparaturarbeiten kommen super voran! Also schaffe ich es sogar tatsächlich vielleicht jeden Tag zu veröffentlichen! 🥰💕

------------------------------

PoV Marita❤️🐺

Wie liefen zu der 1D Trainingshalle. Schließlich mussten wir für den Krieg bald ganz viel trainieren. Die Boys waren bereits da. Sie wirkten nervös. Aber wir mussten Trainieren. Auch mega viele Angestellte und Krieger waren da und trotzdem mussten wir trainieren.

" hallo liebes Rudel. Die Black Wolfes haben uns den Krieg erklärt. Nachdem ich rechtmäßig deren Alpha Dirk-Jens- Stefan getötet hat. Er hat eben das Rudel und mein Princess girls geschenk bedroht. Also jetzt müssen wir sie einfach zerstören. " alle anderen gröhlten und ich war begeistert. Deshalb muesten wir jetzt trainieren!

Dann stepte ich in den Ring. Alle Krieger die jetzt mituns trainierten unterschätzten mich. "Marita kämpfe gegen den starken Boy da." Sagte Zayn und die anderen Boys nickten und grinsten, den sie wussten das ich den blöden Typen fertig machen würde. Bodo knurrte. Er mochte nicht wenn andere Boys so nah an mich kammen aber er wusste das es in so einer ernsten Lage notwendig war.

"Go badgirl Marita " rief Harry und die anderen 1D Boys klatschten in Beat. Die anderen Leute feuerten aber alle den anderen Typen an. Solche Verräter. Später würde ich sie töten müssen! Durcg die streetfights war ich ja schon sehr erfahren.

Ich schlug den Typen in einem schlag kO. Dann brach ich ihm noch die Nase. Die Menge Tobte.🤭

Langsam waren alle am Kämpfen. Danm kamm Bodo zu mir. "Mein Girl. Nur ich kann dir am Besten das fighten beibringen. " er war sehr nah aber ich wollte ihn nicht vor den anderen Küssen. Schließlich wussten sie noch nicht von uns... naja eigentlich waren wir auch nich zsm aber egal - jedenfalls musste das badgirl stets kalt bleiben!

Dann fingen wir an zu kämpfen. Bodo und ich waren beide schon sehr gut! Und auch in der Technik waren wir gleich gut doch er war ein einfach einwenig stärker. Ich lang auf dem Bodon weil Bodo mich dort hin geschmissen hatte.😍😥

Er war so nah und ich wollte ihn am Allerliebsten Küssen. Doch nach dem er mich so besiegt hatte hatte er es einfach nicht verdient. "Und Princessgirl? Krieg ich nen Belohnungskuss?" Er grinste und hoffte, das ich nickte!

"Klar mein Liebster Alpha" sagte ich zuckersüß und er fiehl einfach drauf rein. Denn in dem Moment als er mich küssen wollte nutzte ich die Gelegentheit und schmiss ihn von mir runter. Wir rollte herum und nun lag ich oben auf ihm drauf.

"Naa damit hast du nicht gerechnet oder? Denk dran mein Süßer, du muss immer mit allem Rechnen!" Ich zwinkerte ihm zu und er knurrte frustriert. " Du hast Recht mein Girl! Du hast mich echt reingelegt!" Er sah mich böse an, abwr ich wusste, das er das so richtig hot und sexy von mir fand.🤭💕

Ich stand nur auf und warf meine schönen blonden Haare zurück und steppte aus dem Ring. Ich merkte wie Bodos Blick an meinem durchtrainierten aber schlanken Körper herunter wanderte. Aber ich ging ohne ihn eines Blickes zu würdigen zu den anderen Boys.

"Boah Marita! Was du da gemacht hast war echt klasse! Wir haben Alpha Bodo noch nie besiegen können!" Die Boys staunten und sahen mich bewundernd an. Ich grinste nur. Die Boys und ich waren echt sehr gute Freunde gworden! Sie waren fast wie eine family für mich.

Plötzlich hörte ich wieder Bodo! Alle wurden Still als er sich räusperte und manche verbeugten sich sogar. Weil Bodo war schließlich der Alpha und die meisten Typen hier hatten Angst vor ihm.

"Wir sind jetzt bereit für den Kampf! Es bedeutetjg Krieg und wir werden sowas von gewinnen!" Alle Leute gröhlten.

--------------------------

Sooo ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen! Ich hoffe ihr freut euch auf die nächsten Tage! 💗🥰

Der Kampf wird schwer werden doch werden sie es schaffen? 🤭💜💙❤️🧡

Euch noch einen schönen Tag!😄💕

LG Moon😍🐺


Mein Alphawolf // One Direction Werwolf FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt