22. Fight der Rudel

53 8 30
                                    

Heyyy heute der 3. Teil der spezialweek wo ich jeden Tag was veröffentliche! Am Freitag bin ich auf Wandertag, mal schauen wie gut ich da veröffentlichen kann! Aber ich geb mir größte Mühe!!😥🐺💗

Ich hoffe euch gefällt das Chapter! 😍🥰Ich bin total müde und muss morgen leider früh zur Schule ich schaffe es bald mal wieder mehr auf die Kommis zu antworten und eure tollen Storys zu lesen, zur Zeit bin ich aber leider viel im Stress😥😭

-—-—-—-—--—-—-—-——-—-

PoV Marita

Vor dem Morgengrauen sammelten wir uns. Wir waren alle begeistert weil wir wussten das wir sowas von gewinnen würden!"Liebes Rudel! Auch wenn vielleicht nicht alle von euch zurückkehren werden werden wir doch alle mit Würde sterben oder eben überleben." Alle gröhlten und das feindliche Rudel sammelte sich auch.

Wir staarten unsere Feinde sehr lange für ne halbe Stunde über das Schlachtfeld hinweg an und sie waren schon so richtig eingeschüchtert.

Bodo wollte gerade anfangen zu schreihen doch plötzlich fing schon Zayn anzuschreihen! "Rawwwwww! " Bodo wollte gerade schon seine Alphawürde verteidigen oder da stürzten sich schon alle wegen Zayns Kampfschrei nach Vorne und der Krieg begann.

Ich zerfetzte alle Feinde und schlug zwei Werwölfchen in den Bauch bevor ich weiter auf sie eintrat währrend ich die nächsten mit einem Karategriff zu Fall brachte. Kurz blickte ich zu Bodo.

Er hatte sein Shirt aufgerissen und man konnte sein Sixpack sehen. Er zerfleischte alle um sich herum und kämpfte sehr stark das so nen Berg von toten Feinden um ihn herumlagen.

Er schaute hoch und zwinkerte mir zu. Er ist sooo hot.

Die Black Wolfes kämpften sehr gut aber uns werden sie nicht besiegen können!

Ich schlug gerade mit meinen Händen auf den einen Feindwolf ein! Da packte mich ein anderer Scheißtyp und hiehlt mir so nen Tuch unter die Nase.

Bahhh das roch sooooo eckelhaft. Mir wurde ein bisschen schwindelig und dachte mir nichts dabei und schlug den Typen mit dem Tuch kurz noch Tot. Da wurde plötzlich alles schwarz vor Augen.

Therese schrieh noch: "Marita girl das war gift. Jetzt liegen allle Hoffnungen bei deinem Alpha Bodo!"

Dann wurde alles schwarz und ich fiehl zu Bodon! 

—--——-—-—-—-—

Heyyy meine lieben Wölchen das war der Teil für heuts. Ich hoffe er hat euch gefallen! 

Lasst gern ein Like und Kommentar da! 

Biss Morgen!🥰🤭

LG Moon😍🐺

Mein Alphawolf // One Direction Werwolf FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt