Dumm gelaufen- B.I (iKon)

1K 35 2
                                    

Die Mädchennamen sind willkürlich gewählt.
____________________________________________

Es war Samstagabend und ich und die Mädel tranken mittlerweile schon dass 5 Bier und naja langsam fing der Alkohol an zu wirken.

" Weissst tu, tu solltest diesem Hanbin endlisch sagen was tu fühlst.", meinte meine Freundin Choa.

" Meinssst tu? Was wenn er misch nich mak?", fragte ich verunsichert.

" Ach pappalap! Hör auf son Scheiß zu vrabseln!", brüllte Yura rein.

" Jenau! Erst einmal trinken wir noch ne Runde und dann gehst du zudem und sagst dem deine Meinung!", schrie Naeun rum.

" Ja ok! Ihr hapt rescht! Heute noch sag isch dem wat isch fühle! Barkeeper noch ne Runde!", brüllte ich etwas zu laut.

Stück für Stück wurde ich mir immer sicherer, dass es an der Zeit war die Wahrheit zu sagen und zu meinen Gefühlen zu stehen.

Ich und Hanbin, der auch als B.i bekannt ist, arbeiteten schon etwas länger beim selben Entertaiment. Er sollte bald mit iKon debütieren und ich, naja ich kannte die Jungs halt und wir waren gute Freunde geworden. Doch mit der Zeit änderten sich meine Gefühle für Hanbin, doch ich war viel zu schüchtern gewesen ihm was davon zu sagen und so kam es nie zu einem Geständnis.

Nachdem ich den letzten Shot runtergeschluckt hatte stand ich auf und verließ mit dem Jubel meiner Freundinnen die Kneipe.

So schnell ich konnte rannte ich zu iKons dorm. Angekommen hämmerte ich wie blöd gegen die Tür.

Nach wenigen Augenblick öffnete mir ein verdutzter Donghyuk die Tür. Ich hatte wohl ihren Filmabend unterbrochen.

" Hwayeon? Was ist denn los?"

" Ich hab keine Zeit.", brüllte ich, schob mich an ihm vorbei und stürmte ins Wohnzimmer, wo ich natürlich erstmal vor den laufenden Fernseher plazierte.

" So isch muss was sagen! Und das betrifft disch!", meinte ich und zeigte auf Hanbin. " Nämlisch isch hab jetzt lange nachgedacht und isch weiß dass wir uns schon lange kennen, aber isch musst jetzt sagen, dass isch trotz dass isch mit dir befreunded bin ehrlisch sein muss und irgendwie schon seit langen mir einig bin und selbst wenn du mir keine genaue Andword geben kannst mit dir befreundet sein möchte, aber ich kann jetzt ganz genau sagen dat des nisch so weiter geht.", laberte ich ohne Sinn und verstand vor mir hin.

" Was willst du denn jetzt sagen?", sagte Hanbin, stand auf und trat vor mich.

" Kim Hanbin! Isch liepe disch!", schrie ich ihm ins Gesicht.

Er drehte den Kopf weg, verständlich, denn sicherlich roch ich unerträglich nach Alkohol.

" Was?", meinte er noch, nachdem er realiesierte was ich gesagt hatte.

Doch leider konnte ich nicht mehr atworten, denn in der nächsten Sekunde kotzte ich ihm.auf die Armen Hausshuhe und viel in Ohnmacht.

Am nächsten Tag wachte ich mit einem schrecklichen Kater in meinem Bett auf. Meine erste Frage: Wie bin ich hier hingekommen?
Zweite Frage: Was ist passiert?

Und dann viel mir ein was passiert war und dass zu Hanbin gerannt war, mich vor allen zum Affen gemacht hatte, indem ich erst um den heißen Brei redete und dann noch Hanbin auf die Shuhe kotzte um dann zum Schluss in Ohnmacht zu fallen.

Scheiße! Wie sollte ich iKon und erstrecht Hanbin je wieder in die Augen schauen?

Ein Blick auf die Uhr genügte und mir wurde klar, dass ich nur noch eine halbe Stunde hatte um bei der Arbeit zu sein. Also machte ich mich rasend schnell fertig, zog mich in windeseile an und stürmte zu Yg Entertaiment.

Kpop one shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt