Ich saß im Bad, auf dem Fußboden und schaute auf den Schwangerschaftstest in meiner Hand.
Positiv
Als Vater kam nur mein Freund Xero in Frage. Doch wie sollte ich es ihm erklären?Vor wenigen Monaten hatte er sein Comeback mit Topp Dogg und nun war er sehr beschäftigt. Ob er und ich wirklich bereit für ein Kind sind?
*Telefon gespräch*
Jess (Freundin): Hallo Süße was ist los?
Fey (Du/ich): Jess es ist was passiert. Ich bin schwanger.
Jess: Wow. Gratulation. Und wann sagsts du es Xero.
Fey: Ich sags ihm garnicht. Ich bin noch nicht bereit dafür. Ich werde abtreiben.
Jess: Was?!? Mach das nicht! Sag es zuerst Xero! Hörst du!
Fey: Es tut mir Leid.
*Aufgelegt*
Wie sollte ich das machen. Es ihm erzählen. Nein so ging es nicht.
》nächster Tag《
Ich wachte morgens in Xeros Armen auf.
"Guten Morgen Jagi.", flüsterte er.
"Morgen."
Noch 2 Stunden.
" Xero ich muss gleich wohin.", sagte ich mit wacher Stimme.
"Und wohin?", fragte er mich mit verwirrten Blick.
Okay wenn er schon fast Vatet geworden wäre sollte er es auch wissen.
" Naja ich....ich...",stotterte ich und setzte mich auf. Xero tat es mir gleich und legte eine Hand auf meinen Rücken.
" Ich bin schwanger..... Aber ich weiß nicht ob ich dafür bereit bin, ob wir dafür bereit sind."
" Was soll das heißen?", fragte er noch verwirrter als vorher.
" Ich werde abtreiben... schon in wenigen Stunden. Entschuldige mich.", sagte ich und stand auf. Ich musste mich für den Eingriff fertig machen. Und so ließ ich einen geschockten Xero zurück.
*Xero POV*
Sie war schwanger! Und nun wollte sie dieses Leben vernichten. Aber das konnte sie nicht machen!
*Xero POV ende*
Ich stand in der Klinik. Ich wartete nur noch drauf dass der Eingriff begann.
" Es wäre jetzt alles bereit. Sie können dann Abtreiben.", sagte die Schwester.
"Das wird sie nicht!", sagte eine bekannte Stimme neben mir.
Ich drehte mich um und da stand Xero.
"sagen sie dem Arzt sie wird nicht abtreiben. Das lasse ich nicht zu."
"Aber....aber!",stotterte ich.
" Ich weiß genau, dass wir das schaffen. Ich liebe dich. bitte treib nicht ab.", sagte er.
Ich nickte und fing und fing an zu heulen.
Das letzte was diesen Moment diesen Moment perfekt machte war der Kuss den er mir zum Schluss gab.
______________________________________
Ich weiß ich hatte schonmal was mit schwanger und so, sber das geht ja in ne andere Richtung also......?
naja alles Liebe ihr Süßen ^ㅅ^
사랑
Hwayeon✝
DU LIEST GERADE
Kpop one shots
FanfictionKpop One Shots Mehr im ersten Kapitel. ;D !Achtung! Mir gehören keine Namen, Bilder, etc. Alles ist frei erfunden. Alles gehört seinem rechtmäßigen Besitzer. Die Geschichten sind von mir erfunden. Bitte nicht kopieren. 사랑 ©Hwayeon