Für Anime-Manga-Fan-2002
Sry, dass es solange gedauert hat.
Ich vergess immer die Kommentare zu lesen.
-----------------------------------------------------------"Jeongkook, Schatz. Du ich muss die noch was sagen: Du erinnerst dich, dass ich mal von meinem Schulfreund Sam erzählt hab?"
"Hmm.. was ist mit dem?"
" Er kommt heute vorbei um uns und mich mal zu besuchen."
" Was?! Konntest du das nicht früher sagen?!", fragte Jeongook.
"Tschuldige, hatte ich vergessen.", versuchtest (A/N: ist Das grammatikalisch richtig?) du dich rauszureden.
"Ani ich liebe dich, aber nächstes mal sagst du früher bescheid, ok?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue, während du still nickst.
Endlich fand dein Schulfreund Sam mal Zeit dich zu besuchen und du warst mehr als einfach nur glücklich darüber. Du erinnerst dich an all die Zeiten, wo er mit seinen gut aussehenden Beziehungen angab und wie glücklich er doch war. Und nun hattest du auch mal einen Wunderschönen, gut gebauten und unglaublich sympatischen Freund, mit dem du angeben konntest.
Das läutern der Türklingen riss dich aus deinen Gedanken. Du gabst Jeongkook noch schnell einen Kuss und ranntest zur Tür. Dort erwartete dich ein bis über beide Ohren strahlenden Sam.
" Du bist aber groß geworden, Ani.", sagte dieser.
" Ich bin schon längst aus der Pubertät raus!", motztest du zurück während du einen Schmollmund zogst.
" haha, Ich mach doch nur Späße!", lachte Sam.
Du brachst selbst in Gelächter aus und doch fühltest du einen unangenemen Blick auf dir und Sam ruhen.
Es war schon einige Stunden her, dass Sam vor der Tür stand und nun wart ihr alle drei auf der Chouch plaziert. Du und Sam führten ein sehr spannendes Gespräch über eure gemeinsame Schulzeit, wie ihr euch beide wegen euren Zahnspangen ausgelacht hattet oder wo er bei einem Ausflug verloren ging und erst 3 später wieder auftauchte. Doch definitiv das beste Gespräch hattet ihr über euren Beziehungsstatus, denn Sam war mal wieder Single und auf der Suche.
"Du weißt es isr echt schwer Leute kennenzulernen.." klagte Sam.
" Ach das wird schon.", bestärktest du ihn.
"Ähmm.... ich will nicht unhöflich sein, aber es ist schon sehr spät und wir müssen morgen beide früh raus.", mischte sich Jeongkook merkbar genervt ein.
" Ach ok. Kein Problem. Wir sehen uns morgen?", fragte Sam.
"Na klar!", antwortest du und begleitest Sam noch zu Tür, wo du ihn mit einer Umarmung verabschiedest.
Als du wieder ins Wohnzimmer kamst, sahst du Jeongkooks Gesichstausdruck. Irgendwie, als würde ihn was beschäftigen.
" Was ist los?", fragtest du.
" Mir gefällt nicht wie er dich ansieht.", antwotete er.
" Ach quatsch, du übertreibst, er..."
" Nein! Ich übertreibe nicht! Ich will nicht, dass ihr euch wieder trefft. Was wenn du mich für ihn verlässt?! Ich will dich nicht an so nen Womanizer verlieren!", brüllte Jeongkook dich an.
"Bitte beruhige dich, das wird nie geschehen, glaub mir!", lachtest du laut los.
" Was? Warum? Warum lachst du?", fragte Jeongkook verwirrt.
" Sam ist schwul du Dummerchen!"
"Oh ups.", sagte Jeongkook, während er sich beschämt am Nacken kratzte.
" Du bist süß wenn du eifersüchtig bist.", sagtest du und konntest sehehen wie Jeongkook rot anlief.
" A- Ach quatsch", sagte dieser beschämt und gab dir noch einen Kuss.
---------------------------------------------------------
Oh mein Gott ist Grammatik manchmal schwer!!!! Ich habe keinen blassen Schimmer ob ich alles richtig geschrieben habe, haha.....
Ich hoffe es gefällt euch 😁
DU LIEST GERADE
Kpop one shots
FanfictionKpop One Shots Mehr im ersten Kapitel. ;D !Achtung! Mir gehören keine Namen, Bilder, etc. Alles ist frei erfunden. Alles gehört seinem rechtmäßigen Besitzer. Die Geschichten sind von mir erfunden. Bitte nicht kopieren. 사랑 ©Hwayeon