Ich weiß dass die meisten bei Got7 eher nicht auf Youngjae stehen aber ich nun mal also muss das sein!:D
_______________________________Ich traf mich mit Youngjae bei mir zu hause. Mathe war halt noch nie mein Fach gewesen.
Nachhilfe.
Schwer für mich war nur, dass ich total in Youngjae verknallt war. Er war aber er verdammt heiß!
Wie sollte ich mich da konzentriren können?
*Ding Dong*
Schnell machte ich die Tür auf und zeigte ihm mein Zimmer.
"Also hier wohnst du?Cool.", sagte er.
"Ja..."
In 30 Minuten versuchte er mir erneut Gleichungsysteme, Wurzel und Variabeln zu erklären. Viel verstand ich trotzdem nicht.
Immerwieder kam in meinem Kopf nur dieses: Man sieht der gut aus!
Sodass ich auch nach 1 Stunde weder das eine noch das andere Verstand.
"Also ist x gleich?", fragte er.
"Ähh....5?", sagte ich. erlich gesagt hatte ich keinen blassen Schimmer.
"Nein! Es sind 3. Hast du mir nicht zugehört?", fragte er genervt.
"Doch! Doch!"
"Du bist ne miese Lügnerin!"
"Ja wie soll ich mich den bitte konzentrieren wenn du neben mir sitzt, die ganze Zeit so verdammt gut ausschaust und auch noch so unheimlich gut riecht!", sagte ich etwas lauter. Um mir danach die Hand vor den Mund zu schlagen.
" Was?", lachte Youbgjae.
Na super der fand das wohl sehr witzig.
" Na wenns doch war ist.", sagte ich leise, so dass er mich kaum verstehen konnte.
" Ohh sieh nur wie du rot anläufst!", lachte er los.
Man so ein Vollidiot.
Nach 2 Minuten wollte er immernoch nicht aufhören zu lachen.
" Ach leck mich doch!", sagte ich nahm sein Gesicht in beide Hände und drückte meine Lippen auf seine. Ich sah noch wie er seine Augen aufriss und dann war es um mich geschehen.
Man warn diese Lippen weich!
Man war ich froh, dass er mich nicht von sich stieß!
Nach einer gefühlten Ewigkeit löste ich mich von ihm. Schaute auf .eine Hände und wurde noch roter als vorher.
Peinliche Stille entstand im Raum. Dann traute ich mich ihn anzusehen. Youngjae starrte mich einfach nur an.
" Was glotzt du denn so?", fragte ich.
" Fragt das Mädchen, dass mich gerade einfach so geküsst hat."
" So schlecht fand ich es nun auch nicht."
" Hab ich auch nie behauptet.", sagte er und lächelte.
" Und jetzt?"
" Willst du meine Jagyja sein?"
" Ja!", sagte ich und fiel ihm um den Hals.
" Na dann küss mich nochmal!", sagte er. Wir mussten beide lachen.
Bevor wir uns nochmal küssten.
_______________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Danke für alle Votes!Soll ich vielleicht auch mal was anderes als das kitschige schreiben?
Wenn ja schreibts in die Kommentare und was euch da vorschwebt!사랑
Hwayeon✝
DU LIEST GERADE
Kpop one shots
FanfictionKpop One Shots Mehr im ersten Kapitel. ;D !Achtung! Mir gehören keine Namen, Bilder, etc. Alles ist frei erfunden. Alles gehört seinem rechtmäßigen Besitzer. Die Geschichten sind von mir erfunden. Bitte nicht kopieren. 사랑 ©Hwayeon