Hilf mir- Minho (Shinee)

1.1K 42 5
                                    

Die Idee kam mir einfach so.

Sorry, dass es soooooo lange gedauert hat, aber naja.... ich hatte viel um die Ohren.
Ich hoffe es gefällt dir.
Für Melisa_Moon.
_______________________________

1 Jahr und 7 Monate saß ich schon in der Klinik. Alle dachten ich wäre krank. Diese Spinner! Ich hatte vielleicht nicht immer die beste Laune und war auch nicht immer glücklich über alles, aber deswegen gehörte ich doch nicht in eine Klinik!

Ich wusste, dass mich viele nicht verstehen, denn naja seit Jahren kratzte ich mir die Arme in Stresssituationen auf. Aber das entspannte mich halt. Andere kauen halt auf Bleistiften rum und ich mache eben das.

" Ist alles okay bei dir?Ich muss mit dir sprechen.", sagte der Doktor und schloss die Tür hinter sich.

Er setzte sich neben mich aufs Bett.

" Wir werden einen anderen jungen Herren in dein Zimmer verlegen. Letztens ist ein geliebtes Familienmitglied gestorben und seine Familie macht sich Sorgen."

Ich nickte nur stumm. Wirklich interessieren tat es mich nichts.

Der Doktor ging wieder und ich schlief ein.

Nach einem Albtraum (sry aber den werde ich mal weglassen) schreckte ich hoch und sah mich im Zimmer um.

Ein Junge, vielleicht 1 oder 2 Jahre älter als ich und mit großen braunen Augen starrte mich erschrocken an.

" Alles okay?", fragte er.

Wieder nickte er nur.

" Ich bin Minho. und du?"

"_____", antwortete ich(ja den Namen lass ich auch mal weg).

Bedrückendes Schweigen machte sich breit. Das war also der, der in mein Zimmer ziehen sollte. Interresant.

Ich musterte ihn und immer wenn er zu mir sah bemühte ich mich schnell wegzusehen.

" Warum bist du hier?", fragte er schließlich.

" Sie sagen ich würde eine Gefahr für mich sein."

" Und warum das?"

Ich krempelte und zeigte ihm meine Arme. Voll mit Narben und kratzern.

Er standt auf, kam zu mir und strich mit der Hand darüber.

" Warum machst du das?"

Er sah mich kurz an und nahm mich dann in den Arm.

Ich riss meine Augen auf. Was zur Hölle?! Ich kannte Minho jetzt knapp ne Stunde oder so.

》Am Abend《

Ich stand im Bad vor dem Spiegel und sah in den Spiegel. Ich sah fertig aus, sehr fertig. Ich hob die Arme um mein Haar zurück zustreichen. Und dann traf es mich.

noch nie erkannte ich wie schlimm meine Verletzungen waren. Meine Welt brach zusammen.

Tränen liefen meine Wangen runter.

Ich stürmte aus dem Bad und rannte zu Minho. Der sprang als er mich sah vom Bett.

Ich viel ihm um den Hals.

" Bitte Hilf mir."

Seine Arme schlossen sich um mich und er strich mir über den Rücken.

" Das werde ich", versprach er.

_______________________________

Hwayeon✝

Kpop one shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt