Frische Luft- Gohn (Topp Dogg)

728 24 3
                                    

das is für tracystar56.....

____________________________

Ich ging wie jeden Tag im Wald spatzieren. Man könnte glauben es hätte Gründe wie: frische Luft, Inspiration, einfache Spaziergaänge. Doch der eigentliche Grund war er.

Sein Name war Gohn, das wusdte ich aus einer unserer Unterhaltungen. Irgendwie hatte ich mich ja schon verliebt.

Manchmal wenn es schon etwas später war folgte er mir. Wie eine Art Wachhund.

An diesem Abend war es genau so.

Ich lief durch den Wald. Gohn hinter mir her. Irgendwann blieb ich stehen.

" Warum folgst du mir?", fragte ich.

" Ich mag dich weißt du.", antwortete er. " Ich will auf dich aufpassen."

" Das ist gruselig.", sagte ich und ging los. Schneller. Immer schneller.

Jetzt machte er mir Angst un deshalb rannte ich um mein Leben.

Plötzlich packte er mich.

"Verzeih mir.", sagte er und drückte seine Lippen auf meine.

Weiche Lippen. In der letzten Sekunde hatte ich noch Angnst und nun war sie weg. Ich schloss meine Augen und ließ es geschehen.

" Ich liebe dich.", sagte er und nahm mich in den Arm.

Schmetterlinge breiteten sich in meinem Bauch aus.

" Ich liebe dich auch."

________________________

Ich weiß es ist kurz aber wir haben 00:17 Uhr und ich bin müde... hoffe es gefählt euch trotzdem.

사랑

Hwayeon✝

Kpop one shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt