Mein bester Freund der Ehemann- Mark(Got7)

1.2K 51 2
                                    

" Sie dürfen die Braut jetzt küssen.", sagte der Pfarrer und dann küsste er mich auch schon. Es war soweut ich und Mark wahren ein Ehepaar. Obwohl wir uns nicht liebten.

Ich war nach Korea gezogen und mein Visum (Kp wie das geschrieben wird)lief aus. Das heißt ich werde abgeschoben und die einfachste Möglichkeit war zu heiraten.

Nach langen Zuspruch konnte ich Mark doch dazu bringen. Das größte Problem war nur: Scheinehen sind und bleiben Verboten.

Und trotzdem ging ich das Wagnis ein. Doch ich hatte so viel in Seoul was ich liebte. Es musste sein.

In unserem neuen Zuhause ließen wir uns direkt auf die Chouch fallen.

" Erst 20 und schon verheiratet.", maulte er rum.

" Ich bin auch nicht viel älter und mir gehts genau so, aber was hätte ich tun solln?"

" Auch wieder war."

Vielleicht ging es nur mir so, aber so schlimm fand ich es nicht. Ehrlich gesagt hatte ich mich von der ersten Sekunde an in Mark verliebt. Kitschig hoch 10.

Wochen vergingen, doch ich konnte es ihm nicht sagen. So sehr ich es wollte. Wir hatten ein anderes Problem: Jemand kam um uns zu überprüfen.

*Ding Dong*

Oh Fuck! Er war da. Schnell ging ich zu Mark.

" Komm schon. Da ist jemand. Wenn das der Behördenfuzi ist müssen wir einen guten Eindruck machen! Los!", sagte ich hastig.

Er murmelte nur irgendwas. Ich ging zur Tür, öffnete sie und begrüßte den Mann.

" Na dann wollen wir doch sehen, ob diese Ehe auch echt ist.", sagte dieser und klatschte in die Hände.

Na toll!

Der 'Rundgang' war schon sogut wie vorbei als der Mann anfing Fragen zu stellen.

" Wie war denn die Hochzeitsnacht? Gibt es bald auch Nachwuchs?", fragte er.

Ich und Mark sahen uns kurz an. Dann fing er an zu reden.

" Ähm... Ja Kinder noch nicht aber sonst wars ganz wild ähm romantisch."

Ich hatte ihn am liebsten georfeigt. So ein Mist. Auch der Beamte schien zu merken das da etwas nicht ganz richtig war.

" Äh...", stotterte der.

Ich dachte nur kuz nach und küsste Mark einfach. Er war kurz überascht machte aber auch nichts dagegen.

Der Beamte starrte uns nur doof an. Hah! Vollidiot!

Als er dann auch gegangen war beräuhte ich den Kuss.

" Kann das sein. dass du mich liebst?", fragte er.

" Huh?Wie kommst du denn darauf?", fragte ich und wurde rot.

" Naja erst der Kuss und dann wirst du gerade extrem rot."

Ich war überfordert.

" Naja vielleicht.", sagte ich.

"Gut ich liebe dich nämlich.", sagte er.

Ich drehte mich zu ihm verwundert. Innerlich hätte ich rumgejubelt.

Er küsste mich und ich tat das selbe.

Es war wohl doch eine richtige Ehe.

_______________________________

Nach langem bin ich mal wieder da und hab was geschrieben.

Danke für die vielen Votes!

Weiter so auch fürs neue Jahr.

사랑

Hwayeon✝

Kpop one shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt