Du sitzt an deinem Platzt im Klassenzimmer. Es ist Vallentinszag und jedes Mädchen schenkt ihrem Schwarm Schokolade, so auch du.
Dein Schwarm V. Der Bad Boy der Klasse. Sehr Chliche haft, aber wahr. Jeder mag V und so weißt du wird es schwer an ihn ranzukommen. Wochen lang hast du dir vorgestellt wie es wohl wäre, wenn er das Geschenk akzeptiert und dir dankt. Du bist nicht wirklich die Art Mädchen, die zu V passt, da du sehr unauffällig bist. Aber träumen war noch erlaubt.
Du siehst wie V gemächlich den Raum betritt. Sofort schließt sich der Kreis aus Mädchen um ihn. Bis er sich auf seinen Platz setzt und ausdruckslos die Geschänke annimmt. Trotz das er nicht einmal 'Danke' sagt scheinen sich die Mädchen riesig zu freuen.
Du nimmst allen Mut zusammen und gehst mit der Pralinen Schachtel auf seinen Platz zu.
" Ich hab auch ein Geschenk und hatte gehofft du würdest es an nehmen.", sagst du schüchtern mit einem kleinen Grinsen.
" Klar, geb her. Ich weiß nur wirklich nicht warum.", sagt er uninteressiert und reißt dir das Geschenk förmlich aus der Hand, wobei du dich an der Verpackung schneidest.
" Ah", sagst du erschrocken und nimmst den Finger in den Mund.
" Stell dich mal nicht so an. Du wirst schon nichts verbluten. Heul bloß nicht rum. Ich kann Heulsusen nicht ausstehen. ", sagt er ohne dich auch anzusehen.
Ein gekicher ersteht um dich herum und dir steigen Tränen in die Augen.
Warum muss er so gemein sein?
" Sie an gleich heult sie."
" Wie peinlich."
Eines der Mädchen geht auf dich zu und schubst dich, sodass du hinfällst. Alle lachen dich aus. Selbst V kann sein Lächeln nicht zurückhalten, er lacht mit. Die Tränen laufen deine Wangen runter und du fängst an zu schluchtzen. Schnell stehst du auf und rennst Weg aufs Dach. Dort konnte niemand dich weinen hören und sehen.
Nach wenigen Minuten bemerkst du wie jemand dir ein Taschentuch vors Gesicht hält. Verwirrt schaust du auf und siehst V. Dieser schüttelt nochmal das Taschentuch um dich darauf aufmerksam zu machen.
Mit einen leisen Danke nimmst du das Taschentuch und trocknest deine Tränen, während V sich neben dich setzt.
" Sorry wegen gerade eben. Gehts mit dem Finger?", fragt er. Du nickst nur stumm und ohne ihn anzuschauen.
" Ich mag dich.", sagt er plötzlich und lenkt deinen Blick auf sich.
" Es ist mein ernst. Ich weiß ich tu immer so als gäbe es dich nicht, aber in Wahrheit bist du in meinen Augen jemand der mir im Gedächtnis geblieben ist."
" Lass das. Ich will nicht solche Lügen von dir hören. Im Endeffekt ist das nur ein Streich und ich werde dann ausgelacht.", sagst du trotzig.
Ohne ein weiteres Wort dreht V dein Gesicht zu ihm und küsst dich. Lange und innig.
Nach einer weile löst er sich von dir und lächelt dich an. Du kannst nicht anders und machst mit.
" saranghae.", sagt er.
" nado saranghae. " erwiederst du und küsst ihn.
DU LIEST GERADE
Kpop one shots
FanfictionKpop One Shots Mehr im ersten Kapitel. ;D !Achtung! Mir gehören keine Namen, Bilder, etc. Alles ist frei erfunden. Alles gehört seinem rechtmäßigen Besitzer. Die Geschichten sind von mir erfunden. Bitte nicht kopieren. 사랑 ©Hwayeon