Schreck- Bts(Jimin)

1.5K 50 5
                                    

!Achtung!
Nicht in der du POV geschrieben! Hoffe es gefällt euch trotzdem.

__________________________________________

Das es regnete fiel ihr gar nicht auf. Nur in den Autoscheinwerfern wurde der Nieselregen sichtbar. Ihr weg führte sie an der Hauptstraße entlang. Bei jedem Schritt knirschten die nassen Blätter unter ihren Füßen und jedes mal wenn sie das Gefühl hatte jemand würde sie verfolgen, zwang sie sich dazu sich nicht umzudrehen.

Schritt um Schritt kam sie ihrem Haus näher, der Ort an dem sie in Sicherheit war und sich geborgen fühlte.

Sie schloss die Tür auf und trat in den ersten Flur, sofort verflog die Angst und die Sorgen. Ihren feuchten Mantel hing sie an einen Haken und die Schuhe trat sie in die Ecke. Sie ging zum Kühlschrank und nahm eine der mit Alkohol gefüllten Flaschen heraus. Jeden Schluck den sie nahm ließ sie lockerer fühlen.

Plötzlich legten sich 2 Arme von hinten um sie. Sie wollte schreien, doch eine Hand ließ sie verstummen.

" Ganz ruhig ______", sagte die vertraute Stimme.

Es war nur er. Er war endlich wieder da.

" Jimin, du bist wieder da. Ich hab dich vermisst.", flüsterte sie.

Jimin drehte sie um und schloss sie in seine Arme. Monate waren vergangen, in denen er nicht da war.

" Ich habe dich auch vermisst.", sagte er und küsste sie auf die Stirn.

Während sie sich umarmten dirigierte Jimin sie zum Sofa wo er sie hinlegte und sich über sie beugte. Er küsste sie.

" Ich habe dich wirklich sehr vermisst. Ich liebe dich ______.", sagte er und küsste sie nochmal.

__________________________________________

Was dann kommt, denkt es euch aus. Hoffe dass diese Perspektive mal was anderes ist und frischen Wind in meine Geschichten bringt.

Nicht vergessen: schreibt mir eure Meinung, Ideen und Wünsche.

사랑

Hwayeon✝

Kpop one shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt