Traum- Bts (Jungkook)

1.5K 84 6
                                    

Lilly = Du

Immer wieder träumst du von ihm. Immer wieder siehst du ihn. Spürst wie er dich berührt. Und langsam bekommst du das Gefühl verrückt zu werden.

*Traum*

Das Gefühl seiner Lippen auf deiner Schulter weckt dich. Du öffnest die Augen und bemerkst Jungkook hinter dir.

" Guten Morgen Lilly.", sagt er sanft.

" 3 Wochen.", sagst du schwach.

Er sieht dich fragend an.

" 3 Wochen ist es nun her, dass du in meine Träume kamst. Warum?", fragst du.

" Ich musste dich in deinen Träumen finden. Ich brauchte einen Weg mich mit dir zu unterhalten. Dich zu berühren. Noch kann ich das nicht. Aber bald.", sagt er und küsst dich.

" Aber ich glaube, dass das langsam gefährliche Ausmaße annimmt. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Ich muss immer an dich denken. Ich fange langsam an mich nach deinen Berührungen zusehnen. Das kann doch nicht mehr normal sein.", sagst du besorgt.

Langsam machst du dir Sorgen. Du sehnst dich nach den Berührungen einer Traum Figur.

" Normal ist langweilig. Und 2 mich gibt es wirklich. Ich bin keine Traum Figur. Du darfst an mich denken, meine Berührung vermissen.", sagt er mit einem Lächeln und streicht über deine Schulter.

Du zuckst leicht zusammen. Jungkook küsst dich. Du schlingst deine Arme um seinen Hals. Willst ihn nie wieder loslassen. Nie wieder.

*Traum ende*

" Lilly? Lilly? Alles okay?", fragt Mary deine Freundin und wedelt mit ihrer Hand vor deinem Gesicht herum.

Du blinzelst kurz.

" Ähh ja."

" Du warst irgendwie weggetreten.", sagt sie besorgt.

" Tut mir Leid. Ich geh mal kurz mein Gesicht waschen."

Und so verabschiedest du dich von deiner Freundin. Ihr wolltet mal einen Club besuchen, doch du findest keine Ruhe.

Du verschwindest hinter den Club und zündest eine Zigarette an. Du solltest nicht rauchen, doch die Situation lässt dir keine Wahl.

Plötzlich spürst du Atem an deinem Nacken und du weißt: Er ist da.

" Du solltest nicht rauchen. Mach die Zigarette aus.", sagt er.

Du lässt deine Augen zu und drehst dich um.

" Das ist mir egal. Du treibst mich in den Wahnsinn. Und außerdem kann ich machen was ich will."

Du merkst noch wie er dir die Zigarette aus der Hand schlägt. Und schon Küsst er dich! Und er ist real. Er ist keine Fantasie sonder Wirklichkeit!

Du löst dich aus dem Kuss und stürmst davon.

Zuhause angekommen legst du dich auf dein Bett. Doch du merkst wie etwas anderes sich auf dem Bett über dich beugt. Du öffnest die Augen und siehst ihn.

" Warum bist du hier?", fragst flüsternd.

" Weil ich nun endlich einen Weg gefunden hab bei dir zu sein."

Und somit küsst er dich.

Kpop one shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt