1.-2. = Zwischenkapitel Der Traum

228 9 0
                                    

So schon sind wir beim 2 Kapitel :) Bitte Kommis hinterlassen mit Tipps und Ideen

_____________________________________________________________________________

An diesem Aben konnte ich nur schwer einschlafen denn ich musste immer an Riyan denken wie er in die Klasse kahm mit diesem unbeschreiblich süßen Blick. Nach sehr langer Zeit schafte ich es dann doch. ich stellte mir vor wie ich durch den Wald rannte. In dunkler Nacht. Ich hörte ein leises Knacken hinter mir. Ich wollte mich umdrehen aber meine beine hörten nicht auf zu rennen. Immer stur geradeaus. mein Oberkörper war wie versteinert wenn dann nur noch nützlich ein paar Äste bei seite zu schubsen. Nach kurzer Zeit hörte ich wieder ein knacken. Schließlich auch richtige Schritte die mich verfolgten. Ich wurde schneller aber das brachte nichts sie waren immer ganz knapp hinter mir. Endlich schaffte ich es zu bremsen. Bei diesem plötzlichen Stopp kippte ich fast um aber ich wurde rechtzeitig gehalten. Langsam drehte ich mich um. Da stand Riyan und lächelte aber ich sah ihm in die Augen und die waren nicht mehr Braun sondern Gelb. So gelb wie meine wenn ich mich verwandelte. Jetzt rannte er von mir weg und ich hinter her. Er bog um die Ecke und ich verlor ihn kurz. Also musste ich mich auf meinen Geruchsinn überlassen und schon sah ich ihn wieder. Auf seinem Weg lag ein großer Baumstamm und mit viel Anlauf sprang er rüber und verwandelte sich miten in der Luft in einen Wolf. Ab dem Augenblick wachte ich Schweißgebadet auf......

____________________________________________________________________________

das war jz erstmal ein Zwischenkapitel :)

Verrückt nach dem Wolf (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt