Next story *-*
________________________________________________________________________________
(Akira point of View)
Zusammen gingen wir zur Schule und die meisten sahen uns komisch an aber wir nahmen es nicht ernst. Im Unterricht passte ich nicht wirklich auf sondern kritzelte auf einem Zettel gedankenverloren rum. Ich merkte nicht das ich ein großes Herz malte wo in der Mitte Riyan in Schnörkel Schrift stand. aber irgendwann wurde ich dran genommen und merkte es nicht. Meine Lehrerin kam auf mich zu und sah den Zettel faltete ihn und legte ihn in die Schublade vom Lehrertisch.
Nach dem Unterricht war ich ganz nervös denn ich wusste sie hat den Zettel gelesen. Vor der Schule setzte ich mich auf eine Bank und wartete das Riyan aus der Schule kam. Aber er kam und kam nicht. Es wurde schon leicht dunkel also beschloss ich allein los zu gehen. Auf der Straße kam mir eine schlimme Gruppe von älteren Jungs entgegen was mich etwas einschüchterte.
Ich ging an ihnen vorbei aber der eine hielt mich fest und zog mich an ihn ran. Das Einzigste was ich dann noch merkte war ein heftiger Schlag und dann war alles schwarz....
(Riyan point of View)
Als ich aus der Schule raus kam war sie schon weg und ich musste ihr unbedingt etwas sagen. >>Oh SCHEIZZEE<< schrie ich Wutendbrand. Ich rannte auf kürzestem Wege nach Hause und klingelte bei Akira an der Haustür. Begrüßt wurde ich allerdings von Emilia und Julius ihren Eltern. >>Wo hast du Akira gelassen? << fragten die. >>Ist sie nicht da? << fragte ich. >>Nein ist sie nicht<< >> Achso ok wir "spielen" Verstecken<< log ich >>ich suche sie gerade<< Ihre Eltern waren verwundert das wir das in dem alter noch machen, aber anders konnte ich mich nicht rausreden.
>> ich geh sie dann mal weiter suchen<< und rannte weg. Besorgt fragte ich bei allen Nachbarn aber nirgends war sie. Ich rannte zurück zur Schule und nahm ihre Duftspur auf. Bis zu einer Straße da wirbelte sie sich herum und ging in den tiefen schwarzen Walt. Es war ein sehr weiter weg und auch etwas unheimlich. Aber ich liebte Akira über alles also musste ich sie finden. Nach etwa 5 min. führte die Spur in eine Art Höhle. Ich machte die Taschenlampe vom Handy an und guckte ob sie irgendwo war und schrie nach ihr.
Ich hörte viele Schritte aber nicht von einer sondern von mehreren Personen. So schnell es ging verwandelte ich mich in einen Wolf so dass sie nichts mitbekamen. Ich kam ihnen entgegen. Es waren 5 knallharte Typen, aber es musste sein für Akira. Sie kamen auf mich zu ich fletschte einmal die Zähne ließ ein lautes knurren heraus und ließ meine gelben Augen blitzen. Sie rannten weg vor angst und ließen Akira natürlich liegen.
Als sie weg waren verwandelte ich mich wieder zurück und sah Akira da bewusstlos angekettet mit Tüchern vor Augen und Mund. Als erstes nahm ich ihr vorsichtig die Tücher ab. Versuchte die Kette zu durchbrechen um sie los zu binden mit Erfolg. Mir wurde mächtig heiß aber um niemanden zu erschrecken ließ ich das Shirt dieses Mal an. Es tat mir so leid wie sie da lag hilflos in meinen Armen. Aber eine Frage Stellte ich mir. >>Wieso hat sie sich nicht verwandelt? <<
Meine Eltern waren die ganze Woche über weg also nahm ich sie mit zu mir und legte sie behutsam aufs Bett. Dann ging ich nach unten und rief ihre Eltern an. Als ausrede sagte ich sie hätte sich bei mir versteckt und ist dabei eingeschlafen. Natürlich erwähnte ich auch dass sie heute bei mir übernachten würde. Alles ging klar. Sie waren zwar etwas traurig weil sie kurzfristig auch diese Woche weg mussten wegen dem Job aber sonst ist okay. Ich legte auf und schon hörte ich wie das Auto von ihnen draußen auf und wieder zu ging und sie dann wegfuhren.
Deswegen war ich mega Happy weil ich ganz genau wusste das Akira am nächsten morgen wach sein würde (Wolfsblüte werden schnell gesund) und ich ihr dann endlich alles beibringen konnte und ich jetzt schon weiß das wir eine Woche für uns alleine haben als Pärchen
♥
__________________________________________________________________________
Is etwas länger geworden als erwartet aber ich finde dieses Kapitel sehr spannend♥ morgen kommt das nächste:)
DU LIEST GERADE
Verrückt nach dem Wolf (Abgebrochen)
WerewolfAkira trägt ein Geheimnis mit sich. Doch ein neuer an ihrer Schule bringt sie dazu es preis zu geben ohne das sie es mit absicht getan hat. Dank diesem Missgeschick zieht sie nach L.A. dort begegnet sie Justin Bieber. Allerdings kommt ihr der neue n...