2. Geheimnisse

215 8 0
                                    

Erstmal wieder Hallo ♥♥♥

Komme jz endlich wieder zum schreiben aber hab nicht sehr lange Zeit ich hoffe lange genug um wenigstens das Kapitel fertig zu schreiben ♥♥♥♥

_____________________________________________________________________________

Ich wachte auf und dachte nur das irgendetwas an dem Traum wahr sein müsste. Am frühen morgen stand ich dann auf und ließ mir ganz viel Zeit denn diesmal wollte ich nicht unbedingt in die Schule vor angst das an der Story mit Riyan etwas drann währe. Leider war ich trotzdem viel zu früh und wurde von allen Herzlich empfangen ♥♥♥ 

Maurice kahm auf mich zu und Umarmte mich. Meiner Meinung etwas zu lang das man schon denken könnte wir währen zusammen. Riyan machte es ihm nach und gab mir noch einen Kuss auf die Wange aber ich entzog mich aus seinen Armen. Ich hatte immer noch dieses ungute gefühl wegen dem Traum und außerdem kahm es mir schon so vor als ob die beiden einen Wettkampf um mich hätten. Durch diesen Gedanken erötete ich leicht. WIr gingen zsm in den Klassenraum und zwischen den beiden kahm ich mir vor wie ein kleines hilfloses Mädchen. Aber das bin ich nicht ich bin ein Wolf dachte ich. Leider kahm ein leises knurren aus mir. EIg. kaum zu hören aber Riyan guckte mich dumm an und fragte ob alles ok sei. >>Jaja alles bestens<< sagte ich mit einem aufgesetzten lachen. Da Riyan neu war wurden ihm viele dinge in die Schuhe geschoben. Er ging den Gang alleine nach dem Unterricht lang und bekahm einen Zettel auf den Rücken geklebt wo drauf stand >> Schlag mich platt<<. Aber er merkte von all dem nichts.

Eine große Gruppe von schülern kahm auf ihn zu. Als ich diesen Zettel bemerkte rannte ich so schnell es ging zu ihm und riss den Zettel ab. Endlich merkte er was geschehen war. EIn eingebildeter aber hässlicher Junge NAmens paul verdrehte die Augen. Riyan wusste aber ganz genau das er es war und beschimpfte ihn. Aber alle anderen Schüler waren auf Pauls Seite. Der Zorn stand ihm in den Augen. als ich lange zeit auf seine Hände guckte merkte ich das seine Adern langsam ein dunklen schwarz bis blau ton annahmen ....

Verrückt nach dem Wolf (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt