14. I've lost my Key

99 5 5
                                    

So mal wieder ein Kapitel nach längerer Zeit? :D Okay dann hau ich mal in die Tasten :)

Akira POV

Kurz nach dem ich ihm geantwortet hatte rief er mich an, aber cih drückte ihn eiskalt weg. Sollte er doch zu dieser Fotze da gehen! Ich meine ich hab nichts getan und ich hab auch keine Lust irgendsoeinem Möchtegern Tenniestar hinterher zu rennen. Das bringt es einfach nicht.

Ich meine er bekommt genug Frauen ab was will er dann von mir? Am besten scheint es wohl wenn ich einfach mal auf den richtigen warte. Ich ging also einfach weiter den Weg durch den Park entlang bis ich zu Hause ankam.

Ich wühlte in meiner Tasche nach dem Schlüssel. Aber ich konnte ihn dummerweise nicht finden. Ich setzte mich auf Treppe vor dem Haus und wartete das er vielleicht von allein wieder auftauchen würde. Aber ich wusste ja eh das dies nicht geschehen würde.

Ich machte mich also nochmal auf den Weg und suchte den Schlüssel. Vielleicht hatte ich ihn ja verloren oder so. Nach ewig langen suchen fand ich ihn immer noch nicht. Aber irgendwo müsste ich die Nacht verbringen.

Ich tat das echt nicht gern aber es musste sein. Ich machte mich auf dem Weg zu Justin. Als ich dann endlich da war hoffte ich innerlich das er nicht zu Hause war. Ich klingelte an seiner Haustür und tatsächlich war niemand da. zumindest machte mir niemand die Tür auf.

Ich drehte mich um und verlies sein Grundstück als mich plötzlich jemand an meinem Handgelenk packte. Es war kein sehr fester Griff. Also drehte ich mich um. "Justin" flüsterte ich. Er sah mich fragend an. ich schüttelte den Kopf und wollte grade umdrehen um abzuhauen aber er zog mich an sich herran.

"Du wolltest etwas von mir oder? Sonst währst du nicht hergekommen." stellte er fest. Ich nickte. "Aber ich glaube nicht das es nach all dem das richtige ist." sagte ich leise. "Komm mit wir müssen reden!" sagte er sanft" und zog mich mit in sein Haus rein.

Wir setzen uns auf die Coutch und er gab mir ein Glas Wasser.....

So hier ist das nächste kapitel. ich wollte nur kurz bescheid sagen das die Story nicht mehr so lang werden wird. ich bin einfach zu sehr an meinen 1D Storys und ich weiß nicht wie ichdie hier ins laufen bekomme. Natürlich wird die hier auch ein ganz gutes Ende bekommen also keine Sorge

Verrückt nach dem Wolf (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt