Erstmal wieder hey ich komme heute mit etwas mehr Zeit zum schreiben und will mich entschuldigen das das gestrige Kapitel so kurz ist und ohne Liebe. Bild is an der Seite so sieht Riyan in meiner vorstellung ungefähr aus
-_______________________________________________________________________________
Schnell zog ich ihn aus dem Gewimmel heraus. >> Was wieso machst du das? << fragte er. >> Frag nicht komm einfach mit und pass auf deine Hände! <<. Riyan hielt sich die Hände vor Augen und sah auch diese Verfärbung. Schnell versteckte er sie in den Hosentaschen. Am Ende des Flurs lag ein kleines Zimmer der für den Fotoclub hergerichtet war. Als ich ihn da rein schubste war er am ende seiner nerven und Verwandelte sich in einen großen hübschen Wolf. Alles schlug er um. An die Tür klopfte jemand und ich sagte dass es grade nicht gehen würde und schloss ab und war froh dass dieses Kaos keiner gesehen hatte.
Ich sagte laut er solle sich beruhigen. Dabei entsprang mir wieder dieses heftige Knurren und ich neigte meinen kopf nach unten machte die Augen zu und als ich sie wieder auf schlug waren sie statt braun gelb. Er sah mir mit einer leichten Beruhigung in die Augen. ich kniete mich vor ihm hin und hatte die Hände am Boden. Vorsichtig trat er zu mir und setzte sich mit einen kleinen Abstand hin.
Endlich wusste ich dass dieser Traum wahr war. Er verwandelte sich zu rück und war wieder Riyan. Mein hübscher Riyan wie er Justin Bieber ähnelte. Auch ich stand auf und ging auf ihn zu. >> Du bist ja wie ich<< sagte er. >> nein ich zeig mich den Menschen wenigstens nicht so eindeutig wie du es tust! << sagte ich. >> Es tut mir leid nur wenn ich wütend bin kann ich mich nicht beherrschen<< gab er zu. >> Komm zu mir ins Rudel dort wirst du es lernen<< bot ich an.
>>Wie jetzt ein ganzes Rudel? << war seine Antwort >> Ja meine Eltern sind auch Wölfe. Aber wenn du einer bist dann muss doch auch jemand deiner Familie einer sein?!<< >>Nein das weiß keiner aber das sind nicht meine leiblichen Eltern das sind Pflegeeltern. Meine richtigen hab ich niemals kennen gelernt, oder ich kann mich nicht mehr erinnern. >>Ouu das tut mir so leid für dich<< >>Nein das muss es nicht ist schon okay<< Wir beide schwiegen für eine Weile und unsere Gesichter kamen sich immer näher.
Dann ging die Tür mit einen lauten knallen auf. Maurice hat sie eingetreten. Ich war sauer und dachte "er hat mir meinen ersten richtigen Kuss versaut -.-" Er riss die Augen weit auf als er sah wie nah wir uns wahren und man hat ja wirklich gesehen das wir uns hier fast geküsst hätten. Dann stammelte er los >> ich Ich.. Ähh also ich will euch wirklich nicht stören aber warum hast du nicht gesagt das du mit ihm zusammen bist? << ich wusste nicht was ich sagen sollte also sagte ich lieber nichts. Aber eins wusste ich ganz genau ich war Verliebt in Riyan Brown.
____________________________________________________________________________
Nächstes kapitel is jz zu ende ♥
DU LIEST GERADE
Verrückt nach dem Wolf (Abgebrochen)
WerewolfAkira trägt ein Geheimnis mit sich. Doch ein neuer an ihrer Schule bringt sie dazu es preis zu geben ohne das sie es mit absicht getan hat. Dank diesem Missgeschick zieht sie nach L.A. dort begegnet sie Justin Bieber. Allerdings kommt ihr der neue n...