Weiter gehts :)
___________________________________________________________________________
Maurice knallte die Tür heftig zu und hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen. >> Und was wollen wir jetzt machen? << fragte ich. >>komm wir gehen nach Hause! << Aber wir nahmen den längeren Weg. Nämlich durch den Wald. Ich rannte los und er mir hinterher. Schnell kletterte ich einen Baum hoch stieg auf den Ast und sprang wieder runter. Riyan auch aber landete vor mir. Also war ich diesmal dran. Riyan ist echt schnell dachte ich. Ihm wurde langsam zu heiß und zog sein Shirt aus. Mir blieb der mund fast offen stehen. ER WAR EINFACH PERFEKT. Ein super netter, hübscher Junge, mit geilem Sixpack einfach unbeschreiblich cool. Als ich ihn dann endlich vor zu hause antraf fragte er mich wo ich so lange geblieben sei.
Ich stotterte nur rum. Och komm jetzt sag schon ich meine wir haben uns doch grade fast geküsst. Ich wurde rot. >>Weißt du eigentlich wie süß du bist wenn du rot bist? << Oh Gott ich wurde immer roter. >>Dankeschön<< sagte ich schüchtern. Ein breites Grinsen ging über sei Gesicht. >>Gerne doch. Also was ist jetzt warum hast du so lange gebraucht? << fragte er. >>Also als du dir das shirt ausgezogen hast.... Das war grade wie in Zeitlupe du siehst einfach nur atemberaubend aus! <<
(Riyan Point of View)
Ich hörte Akiras Herzschlag. Er wurde immer schneller und so langsam wurde sie rot. >>Danke:* sry aber wie du grade rot wirst sieht einfach zu süß aus! << So langsam dachte ich sie würde langsam Gefühle für mich bekommen. Wir beide gingen jeder in unser eigenes Zuhause. Ich packte meine Tasche weg. Zog mir wieder was an. Ging ins Bad um zu checken ob ich noch gut aussah und gegen 20.00 Uhr schlich ich rüber zu Akira sie wusste von all dem nichts. Sie saß auf ihrem Bett und guckte Fernsehen. Ich schlich mich von hinten an und hielt ihr die Augen zu. Ein leichtes zucken ging durch sie. >>Pschhht. Alles okay ich bin’s << sagte ich. So langsam entspannte sie sich wieder.
>>Wie bist du hier rein gekommen? << Fragte sie erstaunt. >>Durchs Fenster<< sagte ich schnell. Dann redeten wir noch lange miteinander nach einiger Zeit schlief sie ein. Es sieht so süß aus wenn sie schläft dachte ich. Ich wollte eigentlich gehen aber ich konnte nicht denn sie benutzte meinen Bauch als Kissen. Also blieb ich die Nacht hier.
(Akira Point of View)
Als ich am Morgen noch vor Wecker klingeln aufwachte merkte ich das er immer noch hier war. Ich genoss diesen Augenblick einfach und blieb auf ihm liegen. Ich tat einfach so als würde ich schlafen. Und ich schlief dann auch ein. Als ich wach wurde merkte ich ein leichtes kitzeln. Es war immer noch vor Weckerklingeln. Riyan strich mir kleine Kreise über den Rücken. >>Guten Morgen endlich bist du wach<< sagte er herzlich. Ich fragte ihn warum er noch hier sei. >>Ich wollte dich einfach nicht wach machen. << Und damit war ich fürs erste der glücklichste Mensch auf der Welt denn er war einfach nur bei mir.
_____________________________________________________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen ;) ♥ nächstes kapitel folgt bald
DU LIEST GERADE
Verrückt nach dem Wolf (Abgebrochen)
WerewolfAkira trägt ein Geheimnis mit sich. Doch ein neuer an ihrer Schule bringt sie dazu es preis zu geben ohne das sie es mit absicht getan hat. Dank diesem Missgeschick zieht sie nach L.A. dort begegnet sie Justin Bieber. Allerdings kommt ihr der neue n...