1. Mein Langweiliges Leben mit einem kleinen Markel

265 9 2
                                    

Ich bin Akira 15 jahre alt und hab ein fast  normales Leben

Betonung auf FAST !!!! :D Ich bin eig. ein Werwolf (So sagen es die Menschen) aber richtig heißt es Wolfsblut und es ist echt nicht normal :)))

Um 6.00 Uhr klingelte wie jeden morgen mein Wecker. Ich sprang gut gelaunt aus dem Bett mit der hoffnung es würde ein wundervoller Tag werden. Schnell zog ich mir meine Lieblingssachen an (schwarze Turnschuh, eine enge  weiße Jeans, blaues luftiges Top und ein silbernes Bolero Jäckchen) Meine Haare band ich zu einem Dutt und dann schminkte ich mich schnell. Schon auf dem weg zur Schule begegneten mir alle meine Freunde und andere Schüler die immer probierten etwas von meiner beliebtheit abzubekommen. Aber jeder wird schon wissen wer seine wahren Freunde sind. Ein hübscher gut gebräunter Junge Namens Maurice kahm zu mir und begrüßte mich mit einer Umarmung. >> so kenn ich meinen besten Freund<< sagte ich. Ganz stolz fragte er >> Und soll ich deine Tasche nehmen?<< Ohne ein Wort gab ich ihm meine echt schwere aber hübsche Tasche. Neugierig fragte ich ihn ob es irgendwas neues gäbe. >> Ein neuer Schüler soll heute an unsere Schule<< sagte er. Und schon waren wir im Klassenraum. 5 min. nach unterrichtsbeginn klopfte es an der tür. Und er kahm rein. Unsere lehrerin wollte ihn uns grade vorstellen >> So das ist......<< >> Hey ich bin Riyan und komme aus der USA aus Los Angeles.<< gerade wollte er weiter sprechen bis er bemerkte das alle Mädels den mund auf hatten und die Jungs nur ihre Augen verdrehten. Die einzigste die ihn kaum beachtete (mit voller absicht) war ich. Nun fing auch die lehrerin an zu reden als sie bemerkt hatte wie hypnotisiert alle Mädels von ihm waren.>> Also Riyan am besten du setzt dich hinter zu Akira.<< Das tat er dann auch. Als er auf mich zukahm und ich ihm nur einmal in die Augen schaute schmolz ich schon da hin. Anscheinen bemerkte er es und gab mir ein voll süßes Lächeln zurück. Wir quatschten im Unterricht ein bisschen was besseres hat man ja eh nicht zu tun. Da es der erste Schultag nach den Sommerferien war hatten wir nur 2 h Unterricht und dann gingen wir nach Hause. Maurice verabschiedete ich mit einem kurzem Kuss. Mit Riyan ging ich dann zusammen nach Hause weil er unbemerkt auch unser neuer Nachtbar ist. Gegen 17.00 Uhr schleiften meine eltern mich rüber zu ihnen. >> Akira wir müssen dir unsere neuen Nachtbarn vorstellen!<< Mit einem kurzem Lachen ging ich mit ihnen rüber. Sie stellten mir Riyan und seine Eltern vor. >> Akira das ist Riyan<< sagten sie. Und ich gab endlich zu >> Wir kennen uns schon er ist in meiner Schule und ich sitze neben ihm<< Und auch seine Eltern freuten sich das er wenigstens schon jemanden an der Schule hatte den er mochte. Spät am Abend ging ich dann auch ins Bett und konnte nur an Riyan denken....

Verrückt nach dem Wolf (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt