15. I can not hurt you!

250 5 4
                                    

So mal wieder für euch ein neues Kapitel :) Ich werde die Story nicht mehr so lang machen. Es tut mir leid für euch alle weil ihr es ja zu mögen scheint aber mir wird das einfach zu viel. Ich habe nebenbei noch eine Fanfiction über Harry Styles am schreiben und bin auch dabei eine Übersetzung zu machen und möchte erstmal wenigstens auch das fertig schaffen weil ich mir andauernd den Kopf zerbreche wie es weiter gehen könnte. Ich hoffe ihr versteht das ! 

"Wie kann ich dir beweisen das ich mit dieser Frau nichts am laufen hatte?!" fragte mich Justin sanft. "Gar nichts. Ich meine, ich denke nicht unbedingt dass sie sich einfach so trauen würde dich zu küssen. Am Ende steckst du noch an der Vergewaltigung dahinter?!" sagte ich entsetzt.

"Achja so etwas traust du mir zu?!" fragte er mich aufgebracht. Ich schüttelte den Kopf. "So etwas würde er nun wirklich nicht tun! Jetzt sei mal nicht so negativ! "dachte ich mir. "Nein denke ich nicht. Es tut mir leid" flüsterte ich.

"Sie hat mich geküsst. Ich wollte das alles gar nicht. In der Zeit wo du weg warst" er schwieg und auf seinem Gesicht bildeten sich nachdenkliche Falten. Seine Muskeln spannten sich an. "Ich hab nach dir gesucht! Und ich bin echt froh dich wieder hier zu haben."

Er schloss mich in eine feste Umarmung und ich drohte zu zerquetschen. Justin küsste meinen Scheitel und flüsterte : "Bitte verzeih mir!" Konnte ich das tun? Ist es das was ich wirklich will? Eine letzte Chance mit ihm und endlich glücklich sein?

Ich hatte Angst davor verletzt zu werden. Ich möchte niemanden an meiner Seite haben der jedes verdammte mal es schafft mir Tränen in die Augen schießen zu lassen oder mich am Ende gar dazu bringt ihm hinterher zu bringen. Aber ... Was mache ich wenn er meine einzig wahre Liebe ist? Ich könnte nie mals mehr glücklich werden ohne ihn... zumindest wenn er der richtige war. Und bis jetzt fühlt sich jede Berührung bei ihm so unglaublich richtig an.

Ich will ihn. Und niemanden anderen. Es ist nicht dieses einfache denken dass er mein Freun sein könnte. Er hat diesen Platz in meinem Herzen. Diesen Platz den niemand anderen auch nur annährend annehmen könnte. Es wird das richtige sein. Ich werde ihm verzeihen.

Justins heißer Atem streift meine Wangen. Ich versuche still zu halten und diesen Moment noch zu genießen. Vielleicht stürzen wir uns grade in eine Sache die eigentlich dafür gedacht war uns zu trennen. Das ist MEIN Justin!

Ich lehne meinen Kopf leicht in seine Richtung und unsere Lippen streifen sich kurz. Sein Atem riecht nach Minze. Und dann passiert es. Unsere Lippen liegen auf einander und beginnen sich langsam zu bewegen. Im selben Tempo und immer leidenschaftlicher.

Er beginnt an meiner Unterlippe zu knabbern und setz seinen Weg fort. Von meinen Wangen ganz langsam zum Kinn hin bis zu meinem Hals. Ganz vorsichtig als würde ich zu zerbrechen drohen. Ein leises Stöhnen entweicht mir und ich wölbe mich ihm komplett entgegen.

"Justin" stöhnte ich leise. Der Klang meines Atems erfüllte den Raum. Seine Hände lagen um meine Tailie und ich schlang meine Beine um ihn. Er nahm mich hoch und brachte uns zu seinem Bett. Wir legten uns darauf nieder und machten weiter.

Meine Hände schoben sich lustvoll unter sein Shirt. Seine Haut war extrem heiß und er hatte eine Menge Muskeln. Ich wollte es ihm grade helfen loszuwerden als er mich stoppte. "Pscht!" flüsterte er und ließ von mir ab. "Nicht heute. Es soll besonders werden!" erklärte er mir und strich mir eine Sträne hinter das Ohr.

Ich nickte nur so schnell es geht und setzte mich dann neben ihn. "Ich verzeihe dir. Aber ein aller letzes mal und du musst mir versprechen mir niemals weh zu tun." stellte ich klar. Justin lächelte leicht. "Ich kann dir gar nicht weh tun!"

Wir küssten uns wieder und ich war froh ihm verziehen zu haben.

Falls ihr jetzt denkt das ist das letzte Kapitel dann habt ihr falsch gedacht. Es kommt noch eine ganz Entscheide Person mit hier rein in die Geschichte da könnt ihr mir glauben :D Bitte Votes und Kommis? Xx

Verrückt nach dem Wolf (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt