Jared
Seit drei Stunden versuche ich jetzt schon meine Sachen fertig zu packen. Aber so wirklich gelingen will es mir nicht...denn meine Gedanken drehen sich um etwas völlig anderes. Oder besser gesagt, um jemand völlig anderen.
Nalia. Nicht nur ihr Name hat es mir angetan, auch die Frau an sich. Seit ich sie das erste Mal in der Bar gesehen habe, war ich eigentlich hin und weg. Ihre langen, hellblonden Haare fielen ihr in Locken über die Schultern und umrahmten ihr hübsches Gesicht, aus dem ihre blauen Augen nur so hervorstachen.
Das weiße Kleid hat sie wie einen Engel wirken lassen. Die Blicke, die sie mir zugeworfen hat, allerdings eher nicht.
Vor Jensen wollte ich es, warum auch immer, nicht zugeben, dass sie mir schon ein bisschen den Kopf verdreht hat.Wahrscheinlich hat mich der enorme Altersunterschied einfach abgeschreckt.
Vielleicht rede ich mir das aber auch nur ein, weil ich tatsächlich viel zu baff war, um mit ihr zu sprechen.
Jensen hingegen hat Thia ja dann noch angesprochen, sonst wüssten wir ihre Namen nicht.Allerdings hat sich ja letzten Endes sowieso herausgestellt, dass sie anscheinend in einer Beziehung waren. Und wir werden sie nie wieder sehen. Nur verstehe ich die Blicke dann nicht. Denn beide Frauen haben nicht so gewirkt, als würden sie sich an andere ranschmeißen, obwohl sie vergeben sind...
Seufzend schaffe ich es meine Gedanken abzuschütteln und schaue auf die Uhr. Fuck, ich muss mich echt beeilen.
Schnell schleudere ich jetzt einfach die letzten paar Teile in meinen Koffer, mache ihn zu und schnappe mir meine schon fertig gepackte Reisetasche vom Bett.
Noch fünf Stunden, bis unser Flug geht und wir wollen noch irgendwo gemütlich essen gehen. Außerdem dauert die Fahrt zum Flughafen schon ungefähr zwei Stunden.„Ich bin soweit."
Endlich trete ich zu Jensen nach draußen vor unser Appartement.
„Bereit?", frage ich ihn.
Er lacht lauf auf und klopft mir auf den Rücken.
„Schon seit ner Stunde."Grinsend dreht er sich um und läuft los. Nachdem wir unsere Schlüssel abgegeben haben, fahren wir mit unserem Mietauto zu einem Restaurant, was wir noch rausgesucht haben.
Nach dem Essen fahren wir tanken, dann wird es Zeit das Auto am Flughafen abzugeben.Als wir dann gerade unser Gepäck aufgeben, glaube ich für einen Moment, lange, hellblonde Haare in der Menge zu sehen...Nalia. Doch das dauert nur so kurz an, dass ich es mir wahrscheinlich nur eingebildet habe.
„Ist irgendwas?"
Jensen läuft fast in mich hinein, weil ich in der Schlange auf einmal nicht weitergegangen bin.
„Ich dachte gerade, ich hätte...ach, vergiss es."Er schaut mich mit hochgezogenen Augenbrauen an, lässt es aber gut sein. Nachdem wir endlich durch den Sicherheitscheck gekommen sind, bleibt uns noch eine gute halbe Stunde. Tatsächlich also gar nicht mehr so viel Zeit.
Wir beide schauen schon einmal, wo unser Gate ist, dann laufen wir noch ein bisschen über den Flughafen. Kurz bevor das Boarding beginnt, sind wir wieder da und stellen uns in die jetzt schon entstandene Schlange, da geht es tatsächlich schon los.
Stück für Stück rücken wir weiter nach vorne, bis wir endlich das Flugzeug betreten. Wir schauen noch einmal auf unsere Tickets, welche Plätze wir haben, dann laufen wir den schmalen Flugzeuggang entlang, rechts von uns zwei Sitze pro Reihe, links drei.
Und gerade als wir unsere Sitze erreichen, sehe ich sie. Und sie uns. Ich habe mich doch nicht geirrt.
„Jensen? Jared?" Thia's Stimme dringt an mein Ohr, mein Blick huscht aber automatisch zu der langhaarigen Schönheit neben ihr.Nalia's und mein Blick treffen sich und ich habe das Gefühl, mein Atem bleibt in meiner Brust stecken.
„Thia, Nalia, das gibt's doch nicht." Jensen scheint die Situation ganz cool zu handeln und antwortet ihnen.
DU LIEST GERADE
Harleys in Hawai'i
FanfictionHier findet ihr eine Jensen Ackles x OC und Jared Padalecki x OC Story, geschrieben von der wunderbaren @nllia99 und mir. J2 sind in dieser Story nicht berühmt. Nalia und Thia erfüllen sich endlich ihren Traum und reisen zusammen nach Hawaii. Doch d...