Lied: Harley's in Hawaii von Katy Perry
TW für dieses Kapitel: sexuelle BelästigungThia
Das Scheinwerferlicht macht es mir nicht leicht, Jensen in der Menge vor mir zu erkennen, der noch gar nicht bemerkt hat, dass ich auf der Bühne stehe.
Ich bin wahnsinnig aufgeregt jetzt vor ihm zu singen, ihm zu sagen, was ich eigentlich will...mit ihm.Alles andere, warum ich mich so verhalten habe, kann ich ihm hoffentlich danach erklären. Und trotz meiner Nervosität bin ich froh darüber, dass Nalia mich dazu überredet hat. Sie weiß, wenn ich singe, kann ich mich besser ausdrücken, lasse mein unsicheres Ich zurück.
Zum Glück können meine Gedanken nicht weiter kreisen, denn die ersten Töne des Intros erklingen und es ist nicht lang.
In dem Moment dreht sich Jensen zu mir und schaut mich an und für einen winzigen Moment bin ich kurz davor von der Bühne zu springen und wegzurennen. Doch dann muss ich singen...und ich verliere mich in dem Lied und meinen Gefühlen für ihn.Boy, tell me, can you take my breath away?
Cruisin' down a heart-shaped highway
Got you swervin' lane-to-lane, don't hit the brakes
'Cause I'm feelin' so safeI'll be your baby, on a Sunday
Oh, why don't we get out of town?
Call me your baby, on the same wave
Oh, no, no, there's no slowin' downIm ersten Moment umklammern meine Hände schüchtern das Mikro, doch dann strömt die Musik durch meinen Körper und ich gewinne an Selbstvertrauen. Ich nehme das Mikro aus dem Ständer und laufe über die Bühne, lasse meinen Körper in sinnlichen Bewegungen kreisen. Ich nehme das ganze Publikum nicht wahr, bis auf ihn.
Nach dem ersten Refrain laufe ich die wenigen Stufen von der Bühne herunter und auf unseren Tisch zu.
Let me run my fingers through your salty hair
Go ahead, explore the island
Vibes so real that you can feel it in the air
I'm revvin' up your engineInzwischen bin ich bei den anderen angekommen und lege Jensen während der Zeile mit den Vibes die Hand auf die Schulter, laufe dann an ihm vorbei, um meine Hand bei der letzten Zeile über seine starke Brust gleiten zu lassen und ihm zuzuzwinkern.
Seine Unterlippe klemmt zwischen seinen Zähnen und der Ausdruck in seinen Augen, als sein Blick über meinen Körper gleitet, ist wie verhungert.
Auf meinem weiteren Weg wieder zurück auf die Bühne lächele ich breit, weil ich gerade so glücklich bin, dass ich mir das wirklich traue.Inzwischen bin ich beim letzten Refrain angekommen und ich kann nicht anders, als ihm dabei genau in seine unfassbaren grünen Augen zu schauen, in denen sich so viele Gefühle widerspiegeln, dass ich sie nicht ausmachen kann.
You and I (you and I, I)
Ridin' Harleys in Hawaii-i-i
I'm on the back, I'm holdin' tight, I
Want you to take me for a ri-ide, ride
When I hula-hula, hula
So good, you'll take me to the jeweler-jeweler, jeweler
There's pink and purple in the sky-y-y
We're ridin' Harleys in Hawaii-i-iI'll be your baby, on a Sunday
Oh, whoa
We're ridin' Harleys in Hawaii-i
Call me your baby, catch the same wave
Oh, whoa
We're ridin' Harleys in Hawaii-iMein Herz schlägt mir bis zum Hals, als ich den letzten Ton singe und dann verstumme. Den Applaus, der daraufhin ertönt, höre ich nicht, denn auf einmal habe ich das Gefühl zu ersticken, so wie meine Gefühle auf mich einprasseln.
Mit schnellen Schritten verschwinde ich von der Bühne und laufe vor die Bar, wo es inzwischen dunkel ist.
Schwer atmend lehne ich mich gegen die Wand, völlig durcheinander, als auf einmal eine Stimme neben mir ertönt.
DU LIEST GERADE
Harleys in Hawai'i
FanfictionHier findet ihr eine Jensen Ackles x OC und Jared Padalecki x OC Story, geschrieben von der wunderbaren @nllia99 und mir. J2 sind in dieser Story nicht berühmt. Nalia und Thia erfüllen sich endlich ihren Traum und reisen zusammen nach Hawaii. Doch d...