Nalia
„Und dann hat er mich straight ins Gesicht gefragt, ob er eine Chance bei mir hat!" Kreischend tapse ich über den edlen Holzboden, um mich zu Thia auf die Couch zu setzen. Ich war zu aufgeregt, als ich ihr von meinem Gespräch mit Jared erzählt habe, als dass ich mich schon vorher hätte setzen können.
„Was?!" Thia fängt augenblicklich an zu lachen. „Er schien mir so zurückhaltend, was hast du getan, um seine flirty Seite zum Vorschein zu bringen? Und was noch viel wichtiger ist, was hast du geantwortet?" Nun zuckt sie anzüglich mit ihren Augenbrauen, was mich zum lachen bringt.
„Ich habe gesagt, er soll es selbst herausfinden.. und dann bin ich endgültig gestorben, als er seine Hand auf mein Knie gelegt hat."
„Scheiße, ich wusste sein Desinteresse war unecht.", grinst sie.„Vielleicht will er sich auch einfach nur nicht langweilen, während sein bester Freund mit seinem Urlaubsflirt zugange ist.", necke ich sie, woraufhin sie sich an ihrer Limo verschluckt.
„Also erstens.. hat keiner gesagt, dass ich vorhabe mit Jensen ins Bett zu gehen. Und zweitens ist das Quatsch."
Ich zucke unbeeindruckt mit den Schultern, muss mir mein Schmunzeln aber verkneifen. „Hat ja keiner gesagt, dass ihr es im Bett treiben müsst."Dann stehe ich wieder auf, um ins Bad zu gehen, wo ich mich unter die große Regendusche stelle und mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme.
Unser Apartment ist toll. Es besteht aus einem Bad mit Dusche und einer riesigen Badewanne. Neben einem Schlafzimmer mit zwei 1,40 Betten haben wir ein gemütliches kleines Wohnzimmer mit Blick auf unsere Terrasse. Die wiederum die schönste Aussicht auf die Anlage des Hotels bietet. Die kleine aber feine Küchenzeile im selben Raum nicht zu vergessen.
Mit frisch gemachtem Popcorn aus der Mikrowelle und im Pyjama setze ich mich wieder zu Thia auf die Couch, die uns einen Film für heute Abend rausgesucht hat. So lassen wir den Abend entspannt ausklingen.
————
Als ich die Augen öffne, stelle ich fest dass ich immer noch auf der Couch eingekuschelt in eine Wolldecke liege.
„Guten Morgen Schlafmütze."Thia's Kichern klingt so munter, dass ich mir sicher bin, sie ist schon seit ein paar Stunden wach. Was sich mir dann auch bestätigt, als ich mich zu ihr drehe.
Sie sitzt bereits mit einem Kaffee in der Hand neben mir auf der Couch. Sie hat sich auch schon angezogen, das pinke Blümchenkleid, welches ihr bis zur Mitte ihrer Oberschenkel reicht, steht ihr ausgezeichnet.„Was grinst du denn so?" Frage ich verschlafen aber mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
„Jensen hat mir geschrieben, ob wir nicht Lust hätten die zwei auf ihrem heutigen Ausflug zum schnorcheln zu begleiten. Du hast geschlafen, also war ich mal so frech und habe einfach zugesagt."„Schnorcheln?" breche ich in Gelächter aus. „Romantisch können sie also." Kopfschüttelnd, aber mit klopfendem Herzen rutsche ich vom Sofa. Auf dem Weg ins Bad checke ich mein Handy und mich durchfährt sofort ein angenehmes Kribbeln, als ich Jared's Namen auf meinem Display sehe. „Bis später, freue mich."
Grinsend lege ich mein Handy zur Seite um mich schnell fertig zu machen. Meine Haare binde ich zu einem tiefen sleek bun zusammen, dann verpasse ich mir einen No-Makeup Makeup-Look.
Als ich ins Schlafzimmer komme, packt Thia bereits einen kleinen Rucksack mit Sachen für den Strand.
„Was für einen Bikini ziehst du an?" frage ich hektisch, während ich meinen noch nicht ausgepackten Koffer durchwühle.„Den hier." Sie deutet aufs Bett, wo ein hübscher dunkelblauer Bikini liegt.
„Scheiße, ich habe nur Hoe-Bikinis eingepackt!" seufze ich und lasse mich rückwärts aufs Bett fallen.
DU LIEST GERADE
Harleys in Hawai'i
FanfictionHier findet ihr eine Jensen Ackles x OC und Jared Padalecki x OC Story, geschrieben von der wunderbaren @nllia99 und mir. J2 sind in dieser Story nicht berühmt. Nalia und Thia erfüllen sich endlich ihren Traum und reisen zusammen nach Hawaii. Doch d...