5 - Late Night Talking

81 11 22
                                    

Thia

Heißes Wasser strömt über meinen Körper, so wie heiße Gedanken durch meinen Kopf fegen. Jensen's Finger auf meinem Körper haben mich vorhin völlig aus der Fassung gebracht und...

„Thia?", höre ich Nalia durch die geschlossene Badezimmertür fragen, womit sie mich aus meinen Gedanken reißt.
„Du musst dich ein bisschen beeilen, wir sollten in 20 Minuten los."
„Danke, mache ich."

Seufzend wasche ich den letzten Schaum aus meinen Haaren und steige aus der Dusche. Meine Haare schlinge ich in einen Turban, danach trockne ich mich ab und schlüpfe in meine liebste Spitzenunterwäsche.

Ich weiß ganz genau, dass da nichts zwischen uns laufen wird, dazu schüchtert mich der Altersunterschied viel zu sehr ein. Vor allem, nachdem wir das wahre Alter der beiden erfahren haben und sie unseres. Ich meine, zwischen uns liegen 21 Jahre, zwischen Nalia und Jared etwas weniger, nämlich 17, er ist hundertprozentig wesentlich erfahrener als ich und auch generell...

Ich versuche all die Gedanken abzuschütteln und nur darüber nachzudenken, dass ich die Zeit hier mit Nalia, Jensen und Jared genießen will. Egal was so passieren wird.

Ich streife mir ein Kleid über, was ich sonst nie tragen würde. Keine Ahnung, wo das Selbstbewusstsein auf einmal herkommt. Es ist enganliegend, reicht mir bis etwas über die Mitte meiner Oberschenkel und petrol, mit tiefem Ausschnitt und breiteren Trägern.

Dazu noch eine einfache Goldkette und -ohrringe, außerdem gelockte Haare. Mein Make Up ist um die Augen rum golden, aber ich kann nicht widerstehen, einen tiefroten Lippenstift aufzutragen. Ein letzter Blick in den Spiegel, ein Spritzer Parfum und ich öffne fünf Minuten vor der Zeit die Badezimmertür.

Draußen ziehe ich mir noch meine goldenen Absatzschuhe an und schnappe mir meine Handtasche.
Als ich ins Wohnzimmer trete und dort Nalia stehen sehe, fallen mir beinahe die Augen aus dem Kopf.

„Moose wird kein Wort rausgekommen, wenn er dich so sieht. Du siehst echt sexy aus, Süße."
Sie dreht sich zu mir um und ihr langes, enganliegendes, schwarzes Kleid mit den lockeren Ärmeln schwingt unten leicht um sie, während aus dem hohen Schlitz ein Teil ihrer inzwischen schon leicht gebräunten Haut herausblitzt. Es betont ihre Kurven genau richtig und die langen, silbernen Ohrringe passen perfekt zu ihrem gewellten Haar. Ein dramatisches Augen-Make Up rundet das ganze ab.

„Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Und Jensen wird seinen Mund nicht zubekommen."
Sie zwinkert mir zu, dann haken wir uns kichernd unter und laufen zum Restaurant am Strand, was mit zur Hotelanlage gehört.

————

„Bitte sehr, die Damen."
Eine Kellnerin begleitet uns zu unserem Tisch auf der Terrasse und verschwindet dann wieder. Da die zwei Männer noch nicht da sind, nehmen wir die Plätze mit Blick auf das dunkle Meer und den leuchtenden Sternenhimmel, so dass wir das Restaurant hinter uns nicht sehen.

„Also, wir haben noch gar nicht über vorhin geredet. Du sahst ziemlich vertraut aus mit Jared."
Ich ziehe mal wieder anzüglich meine Augenbrauen hoch und wir beide brechen in Lachen aus.
„Das musst du gerade sagen. Du sahst aus, als würdest du gleich umkippen, als Jensen dir die Alge aus dem Bikini gefischt hat. Mal sehen, was er diesmal für eine Ausrede findet, dich anzufassen."

Mir steigt die Röte ins Gesicht.
„Ich kann's echt nicht leugnen, ich hatte so weiche Knie, als er das getan hat, hätte er mich nicht an der Hüfte festgehalten, wäre ich auf die Knie gegangen."
Nalia kichert leise und zwinkert mir zu.
„Dich vor ihm auf den Knien zu sehen, da hätte er bestimmt nichts dagegen."

Harleys in Hawai'iWo Geschichten leben. Entdecke jetzt