Jensen
„Du bist den ganzen Tag schon so blöd am Grinsen, hast du's mit Blondie getrieben?" Ich habe es mir bereits auf der Couch gemütlich gemacht, als Jared nach einer guten Stunde endlich aus dem Bad kommt und sich mit einem Bier in der Hand neben mich gesellt.
„Hör endlich auf sie so zu nennen, sie hat einen Namen." Mit dem Kopf schüttelnd, aber noch immer grinsend, trinkt er einen großen Schluck aus seiner Flasche.
„Erstens findet sie den Namen lustig, zweitens war das kein Nein." Meine Augenbrauen tanzen anzüglich.
„Dann sage ich es jetzt, nein."
„Ach komm schon, ich hab's gehört. Du hast definitiv einen versenkt." Ich kann nur über Jared's entsetztes Gesicht lachen.
„Wenn es dazu gekommen wäre, hätte es das ganze Camp gehört, nicht nur du." Nun ist er derjenige, der selbstgefällig grinst, als wäre er stolz.
Ich verdrehe bloß die Augen. "Angeber."
Plötzlich wird Jared's Gesichtsausdruck ernst. „Ich will nichts überstürzen, sie nicht drängen."
„Du wirst sie bestimmt nicht drängen. Sie hat doch schon in ihren Gedanken mit dir gevögelt, als sie noch nicht mal deinen Namen kannte."
„Halt die Klappe und erzähl mir lieber, wie es bei dir lief." Immerhin hat mein bester Freund nun wieder ein Lächeln im Gesicht. „Ich verwette all mein Geld darauf, dass du es nicht unversucht gelassen hast."
„Es war schön." Ich ertappe mich beim Schwärmen und muss aufpassen, dass nichts anderes als mein Herz aufgeht, wenn ich an die letzte Nacht zurück denke. „Und her mit deiner Kohle. Ich meine, scheiße Buddy, ich bin fast geplatzt, aber ich hab's sein lassen."
„Weil sie nicht wollte?" fragt er grinsend. Arschloch.
„Weil ich denke, dass sie noch nicht so weit ist."
————
Es ist soweit, ich habe mein erstes offizielles Date mit Thia. Nur wir beide. Überpünktlich stehe ich jetzt also vor der Apartment-Tür der Mädels und atme noch einmal tief durch, bevor ich klopfe. Es soll alles perfekt laufen, ich möchte ihr zeigen, wie sehr ich sie mag. Es ist ziemlich lange her, dass mir eine Frau dermaßen den Kopf verdreht hat. Obwohl ich sogar glaube, eine so starke Anziehung wie zu ihr noch nie zuvor gespürt zu haben.
Ja klar, sie ist heiß und ich will sie viel zu sehr, als es gut für mich ist.. Aber da ist mehr. Sie in meinen Armen schlafen zu sehen hat etwas in mir ausgelöst.
„Hey-" Nalias Grinsen weicht sofort aus ihrem Gesicht, als sie die Tür öffnet und mich sieht. „Ach so, du bist es." Ich kann ihr ansehen, dass sie eigentlich lachen muss.
„Du musst wissen, Jared ist durch und durch ein unpünktlicher Mann." erwidere ich und lasse meinen Blick suchend durch das Apartment schweifen als sie mich mit einem Stirnrunzeln an der Tür stehen lässt.
Dann werde ich fündig. „Hey, du bist aber pünktlich." strahlt Thia. Sie sieht unglaublich aus, so sehr, dass es mir die Knie weich macht.
„Ziemlich rausgeputzt für den Strand." grinse ich, während ich meine Blicke über ihren Körper gleiten lasse, der in einem langen weißen Kleid mit bunten Blumen steckt.
DU LIEST GERADE
Harleys in Hawai'i
FanfictionHier findet ihr eine Jensen Ackles x OC und Jared Padalecki x OC Story, geschrieben von der wunderbaren @nllia99 und mir. J2 sind in dieser Story nicht berühmt. Nalia und Thia erfüllen sich endlich ihren Traum und reisen zusammen nach Hawaii. Doch d...